World of Warcraft: Keine neuen Accounts in China mehr erlaubt

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
:autsch: Wie kann ein einziges Land, soviel dummes tun.

Am besten man lässt China ganz in Ruhe. Sollen sie ihre Monokultur aufbauen und keinen Kontakt mehr ins Ausland haben.

Einfach Isolieren.

Vieleicht sind sie dann glücklich.
 
kann die chinesen da auch echt beim besten willen nicht verstehen:confused::runter:.
 
:autsch: Wie kann ein einziges Land, soviel dummes tun.

Am besten man lässt China ganz in Ruhe. Sollen sie ihre Monokultur aufbauen und keinen Kontakt mehr ins Ausland haben.

Einfach Isolieren.

Vieleicht sind sie dann glücklich.
Erstmal ist es nicht das Land, was etwas dummes tut, sondern deren Regierung. Zweitens will die GAPP an dem Spiel mitverdienen, wenn es dann offiziell betrieben würde. Und drittens... ach, lassen wir das. :ugly:
 
:autsch: Wie kann ein einziges Land, soviel dummes tun.

Am besten man lässt China ganz in Ruhe. Sollen sie ihre Monokultur aufbauen und keinen Kontakt mehr ins Ausland haben.

Einfach Isolieren.

Vieleicht sind sie dann glücklich.

Naja zu sagen das das ganze Land China daran Schuld ist, kann ich ja so nicht unterschreiben.:D
Aber das in China einiges anders läuft als woanders ist ja schon ne weile klar.;)
 
Wenn ich "Land" sage, beziehe ich mich darauf auf die Dinge die dort stattfinden, so wie die geltenden Regelungen.
Ich wollte es mit meiner Aussage nicht ver"allgemeinern". Mir tun nur die Leute leid, die dort leben und wegen solch Regelungen Probleme bekommen.
 
Es ist immer bedenklich, wenn eine Regierung zu viel Einfluss auf die Medienlandschaft hat, in welcher Art auch immer.
 
Sieh mal nach Italien, wo Herr Berlusconi sich mit seinen Medienkonzern mehrmals an die Macht gebracht hat. Außerdem besteht so die Gefahr, daß kontroverse Meinungen oder regierungskritische Stimmen medial mundtot gemacht werden und/ oder diffamiert bzw lächerlich gemacht werden können. Darüber hinaus sollte man als mündiger Bürger das recht haben, sich ohne staatliche Zensur informieren zu können, oder aber ein Spiel online spielen zu können, wie in diesem Fall. Das bestimmte Inhalte wir Kinderporographie oder radikale/faschistische Hetzschriften u.ä. verfolgt und aus dem WWW entfernt werden ist indiskutabel richtig.

Stellt euch mal vor die CSU hätte die Kontrolle über die Medien, welche Filme ausgestrahlt und welche Spiele in welcher Fassung auf den Markt gebracht werden dürften.Das wäre bestimmt lustig.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon krass, was da abgeht.
die haben es schon auch nicht leicht mit ihrer regierung.
aber die will nunmal am spielemarkt mitverdienen und da ist das klar, dass die so drauf erpicht sind, das alles richtig läuft.
 
Von mir aus sollen sies machen. Alles einstellen, Server sperren das ganze Programm. Meine Ansicht geht ja nicht gegen Warcraft an sich.
Aber so könnte gegen das zum Teil Sklavenartige Farmen da drüben etwas entgegen gewirkt werden.
 
Zurück