Heavy Rain vs. Fahrenheit: Was haben die beiden Quantic-Dream-Spiele gemeinsam?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Fahrenheit wollte ich mir damals kaufen, habe es dann aber doch irgendwie nie auf die Reihe bekommen.:rolleyes:
Aber Heavy Rain werde ich mir wahrscheinlich aufjedenfall holen.:hoch:
 
Ich liebe Fahrenheit und muss sagen das die Ansätze die in Feahrenheit verwendet wurden bei HR überarbeitet wurden und ausgebaut...
 
Fahrenheit fand ich total öde. Die QTE's waren einfach nur nervig. Ich hoffe, Heavy Rain wird besser und es tauchen keine komischen Kakerlaken auf. In zwei Wochen werden wir hoffentlich eines besseren belehrt.
 
Fahrenheit war damals ein spontankauf. Ich fand die Story und auch die Steuerung wirklich gelungen. Wenn auch am Anfang ein wenig ungewöhnlich, aber nachvollziehbar. Nachdem ich die Demo von Heavy Rain ausgiebig gespielt hatte kam schon ein Déjà vu Gefühl. Ich finde das aber nicht Negativ. Wie schon Gen X gesagt hat. In 2 Wochen wissen wir mehr. Ob Heavy Rain der erhoffe Knaller oder Flop wird.
 
ich finde Fahrenheit ist eins der besten spiele die es überhaupt gibt und HR scheint ein richtig geiler ``nachfolger```zu sein,solche spiele sind einfach HAMMER GEIL:hoch::hoch:
 
Farenheit fand ich super....einfach genial...naja, bis auf den Schluss. Der war ziemlich gaga.^^

Aber der Artikel hier. Ähh, schaut mal zu den Kollegen und ein Link? Das ja wirklich...macht selber was...net schaut zu den Kollegen. :motz: Oder wollt ihr uns los werden? :ugly::D
 
ahrenheit ist einfach genial.
hab das auch mehrmals durchgespielt um sämtliche enden und verläufe zu sehen.
hat richtig laune gemacht und deshalb freu ich mich auch schon riesig auf heavy rain
 
ich halte die "ZUVIEL HEAVY RAIN PUSHING FAHNE" hoch...........hört doch bitte damit auf, ihr macht jeden Titel mit OVERHYPE kaputt!
 
mir gefiel fahrenheit damals schon, deshalb kann ich mit heavy rain eigentlich nichts falsch machen:rolleyes:
 
Zock grad fahrenheit wieder ^^
das spiel ist einfach mal was anderes :hoch::hoch:

Hab gestern die HR Demo gezockt und fands schon geil...
Nur die Steuerung ist ein bisschen "zäh"
und manchmal nervts das mann wirklich für jede bwegeung eine taste drücken muss ^^
aber das vträgt auch zum mittendrin gefühl bei vond aher nicht soo schlimm..
Also einziges manko bisher die steuerung


Aber in der Demo sieht man jetzt nicht viel....
Ich warte noch den Test ab...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wobei ich will mal hier was loswerden...
In letzter zeuit kriegen viele Spiele wirklich hohe Wertungen...
Dank diesen, habe ich 2 Fehlkäufe...

Killzone ( einfach nur langweilig ^^ ka aber war wirklich schlimm kam garnicht auf das spiel klar, da war halt nur die grafik gut und MP war auch nicht gut...)
und Far Cry 2 ( Hab nach den ersten 30 % aufgehört zu spielen...immer das gleiche.. Lange strecke bis zum Arbeitgeber -> Arbeitgeber sagt töte denund den -> lange strecke bis zum ziel -> ziel wird eliminiert -> und dann wieder von vorne....War echt abwechlungslos.
Hab dann aber weiter gespielt weil ich auch was von meinem Geld haben wollte ^^
Ein Fehlkauf für den Preis von 80 Euro aufjedenfall.....Hätte es 35 Euro gekostet wär ich zufrieden ^^)

Also....Bitte nicht mehr so "großzügig" Bewertungen verleihen :hoch:
 
Zurück