Left 4 Dead 2: Erster Download Content kommt im März

Ironiker

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
wir sollten jeden dlc meiden, ja boykottieren. wir werden immer mehr verarscht. es gibt spiele, bei denen kommt der dlc zusammen raus, also am erstverkaufstag. warum hat der dlc das da nicht mit auf die disc geschafft??? Ja, richtig, um noch mal extra abzukassieren. denkt drüber nach
 
:lol::ugly::heul:



Den heutigen Entwicklern könnte ich ihren Kopf abreißen! DLCs für Left for Dead 2 sind ja schön und gut, aber warum wird erst jetzt wieder der erste Teil unterstützt?!?? Kommt meines Erachtens etwas zu spät. :autsch::motz:
 
wir sollten jeden dlc meiden, ja boykottieren. wir werden immer mehr verarscht. es gibt spiele, bei denen kommt der dlc zusammen raus, also am erstverkaufstag. warum hat der dlc das da nicht mit auf die disc geschafft??? Ja, richtig, um noch mal extra abzukassieren. denkt drüber nach

Und wenn schon. Es geht um den Spaß.
Und ich meine Left 4 Dead 2 gibt es jetzt schon seit 4Monaten.
Auserdem bist du nicht verpflichtet ein Add-on zu kaufen/spielen. ;)

Auf jeden Fall gefällt mir das Add-on vom hören erstmal sehr gut. :D
 
Solche DLC's sind reine Zusatzinhalte. Die werden ja nicht zwingend zum spielen des Hauptspiels benötigt. Also solches Bonusmaterial stört mich nicht, auch wenn es ein paar Euros kostet. Wenn man das Spiel liebt, hat man das Geld sicher dafür übrig.
 
wir sollten jeden dlc meiden, ja boykottieren. wir werden immer mehr verarscht. es gibt spiele, bei denen kommt der dlc zusammen raus, also am erstverkaufstag. warum hat der dlc das da nicht mit auf die disc geschafft??? Ja, richtig, um noch mal extra abzukassieren. denkt drüber nach
der dlc ist doch nicht story relevant. du kannst dein spiel doch trotzdem durchspielen bis zum offiziellen ende. den dlc musst du nicht kaufen. der ist freiwillig und bietet einfach neue inhalte für die leute, die nach dem normalen spiel noch weiter spielen wollen und neues haben wollen.
solang du nicht gewungen wirst dlcs zu kaufen, brauchst dich auch nicht aufregegn.
und außerdem ist das spiel schon seit ner weile draußen. da ist nix mit dlc am releasetag des spiels usw.
 
scheiss spiel
man ballert da nur rum

Dieses Spiel find ich persönlich "bloß" gut. Hm im März der neue DLC,der ist schon so gut wie gekauft :hoch:

Zu Dir: Es ist ein SHOOTER da tut man Ballern:D und kein Barbie-Spiel (was ich Dir Empfehlen würde), und höre mal auf hier das ganze Forum zu zu Spamen :motz:
 
Zurück