Mega Man 10: Riesiges Screenshot-Paket von der X10

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein fein. Ich mag die alten Games. Mich erinnert es an Zeiten in dem man noch kein filmreifes Spielerlebniss brauchte und trotzdem nicht von dem Spiel loskam. :):hoch:
 
Retro liebe ich auch, aber das ist mir zu blöd. Ich liebe die Optik wie sie auf dem SNEs bzw dem DS ist. Das hier ist für mich nur Abzocke, weil die Entwickler weder coole Sprites wie bei Castlevania noch irgendwelche Farben zu bearbeiten haben, die sind hier ja wohl hässlich. Also nee danke, da bin ich eher enttäuscht. Das geht ja wohl qualitativ kaum über ein freeware-Usergeneriertes Game hinaus.


...Aber wenigstens gibts mal wieder ein schweres Spiel ;)
 
Mega Man war mir schon immer zu frustrierend schwer. Nein danke, ich bin doch kein Asiate, der sich stundenlang daran die Zähne ausbeissen will! :runter:
 
Retro liebe ich auch, aber das ist mir zu blöd. Ich liebe die Optik wie sie auf dem SNEs bzw dem DS ist. Das hier ist für mich nur Abzocke, weil die Entwickler weder coole Sprites wie bei Castlevania noch irgendwelche Farben zu bearbeiten haben, die sind hier ja wohl hässlich. Also nee danke, da bin ich eher enttäuscht. Das geht ja wohl qualitativ kaum über ein freeware-Usergeneriertes Game hinaus.


...Aber wenigstens gibts mal wieder ein schweres Spiel ;)


Dito.
Nichts gegen ein Retro Spiel. ABER wenn retro dann richtig. Gute Sprites, Dynamisches Leveldesign, und atmosphrische Farbcompo. Aber so NICHT!
 
Da muss ich euch recht geben, das sieht für mich auch total wurstig aus...
Man kanns ja wenigstens hübsch machen, abgesehen davon, dass es alt aussehen muss, aber das ist ja einfach nur hässlich. :ugly:
 
Ich finde diese "wurstige" Grafik gerade faszinierend.

Mir geht es genau so wie dem MadMax, ein Spiel, das fesselt ohne irgendwas kinoreif darstellen zu müssen. Ich bin mit dem NES aufgwachsen, und Megaman gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien. Und nach wie vor find ich, hat die NES Serie mit ihrer 8-Bit Grafik den gößten Charme hat.

Und auch zum Schwierihkeitsgrad:

Den angeblich schwersten 2. Teil find ich garnicht so schwer, schaff ich in einer guten halben bis dreiviertel stunde auf schwer. :D

Nur Schade, dass ich mir die 9 und die 10 in Ermangelung an Konsolen nicht holen kann :(
 
na irgendwie sieht da jedes mega man gleich aus.
schon immer.
zweckmäßig retro. aber so muss das auch sein.
 
sieht ja ma kacke aus

Genau wie dein scheiss Spam-Comment.

bravoclapw.gif


@Topic: Ist schon so gut wie gekauft. Der 9te war nicht soo der Bringer. Bin sehr gespannt auf den neuen Teil.
 
Zurück