X10: Screenshots, Videos und Infos von der Microsoft-Messe

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Ja geil sehe ich da etwa 'en Screen von Gears of War III? Oo Auf Alan Wake freue ich mich aber auch!
 
Ja geil sehe ich da etwa 'en Screen von Gears of War III? Oo Auf Alan Wake freue ich mich aber auch!


Ja hab ich vorhin auch gedacht. Das ist doch Markus Fenix aus GoW. War mir aber nicht sicher.
Auf Alan Wake freu ich mich auch. Bin mal gespannt was MS noch alles so vorstellt.
 
Ja hab ich vorhin auch gedacht. Das ist doch Markus Fenix aus GoW. War mir aber nicht sicher.
Auf Alan Wake freu ich mich auch. Bin mal gespannt was MS noch alles so vorstellt.


Ich denke eher das sind die GoW- Charas, nur in Lost Planet 2 implementiert. Wobei ich anmerken muss, dass die da echt net reinpassen.. aber wenn etwas zum neuen Gears preisgegeben wird.... dann springe ich im Dreieck! :D
 
Mann, Gears of War 3! Wenn das dises Jahr kommt, war das wohl der Höhepunkt der Xbox360. Meintwegen können sie danach eine neue Konsole herausbringen. :D
 
Mann, Gears of War 3! Wenn das dises Jahr kommt, war das wohl der Höhepunkt der Xbox360. Meintwegen können sie danach eine neue Konsole herausbringen. :D


Das wäre schon richtig fett, würde Gears of War 3 angekündigt werden. Ich will wissen wie die Geschichte weiter geht. Aber... wie will Epic den zweiten Teil toppen? Der ist immerhin eine Granate!
 
Eher nicht. Da unter dem Bild die Quelle von Capcom angegeben wird, lässt sich schlussfolgern, dass es sich um einen Screen aus Lost Planet 2 handelt; wo es eben Dom und Marcus als Charaktere gibt.

Oh Sh.. ich will Gears of War dieses jahr :ugly: :uff:
aber Alan Wake wird auch wahrscheinlich sehr gut sein Hoffentlich:rolleyes:
 
Ich find ja DLC allgemein blöd,aber die Ideen sind mal witzig.Gears of War 3 soll nicht für die 360 kommen - laut Cliffy B wenn ich mich nicht ganz Irre...
 
Ich find ja DLC allgemein blöd,aber die Ideen sind mal witzig.Gears of War 3 soll nicht für die 360 kommen - laut Cliffy B wenn ich mich nicht ganz Irre...


Dann ihrst du dich aber gewaltig meines Wissens nach soll GOW3 Ende dieses Jahres eksklusiv
für Xbox360 erscheinen!
 
da wurde ja schon wieder einiges bis jetzt vorgestellt.
bin mal gespannt, was sonst noch alles im anmarsch ist, oder wozu es neue infos gibt
 
Dann ihrst du dich aber gewaltig meines Wissens nach soll GOW3 Ende dieses Jahres eksklusiv
für Xbox360 erscheinen!



Na ja, kommen wird Gears of War 3 so oder so für die X360. Hatte Cliffy auch vor Erscheinen von Gears 2 gesagt! Meinetwegen soll sich Epic damit bis 2011 Zweit lassen. Denn GoW 2 hat die Messlatte verdammt hoch gelegt. Da müssen sie sich schon was besonderes einfallen lassen, wenn sie den Vorgänger schlagen wollen. ^^
 
Zurück