Alan Wake: Inhalt der Collectors Edition

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Hmm sieht echt schick die Collectors, falls sie nicht arg zu teuer wird kralle ich sie mir. ;)
 
Wow 144 Seiten! Hoffentlich lohnt sich das auch, denn wenn das Spiel mies wird (was ich nicht denke) wird das Buch auch keinen interessieren. ;)
 
kann mir jemand ma bitte in kurzen worten erklären was das für ein spiel werden wird und worum es da geht?
mit welchem spiel kann man alan wake vergleichen, damit ich ungefähr nen bild davon habe.
wäre chillig wenn das so wie heavy rain oder condemned wäre :)
würd gerne ma wieder nen richtig guten krimi spielen in dem man ermitteln und aufklären muss :hoch:
 
Hoffe dass das Buch auch etwas über die Gegner enthält wäre ja interesant wenn man Lesen köntne was Autor Alan Wake da geschrieben hat den das passiert ja eigentlich im Spiel.:confused:
 
Das Buch ist ja recht gut aber... *sich umschau* keine Taschenlampe? Ich mein im erst, das wichtigste Item was einem vorgepredigt wird ist die taschenlampe und man packt keine rein? Das ist ja etwas arm. Da find ich ja die Schallplatte von Bioshock 2 zusammen mit Artbook besser, das passt zum Spiel. Aufjedenfall ist sowas mit vielen Seiten aber auch gut, da gibts keine Frage. Da gibt es Daumen hoch von mir aber ich hatte echt mit einer Taschenlampe gerechnet.^^
 
Das Buch ist ja recht gut aber... *sich umschau* keine Taschenlampe? Ich mein im erst, das wichtigste Item was einem vorgepredigt wird ist die taschenlampe und man packt keine rein? Das ist ja etwas arm. Da find ich ja die Schallplatte von Bioshock 2 zusammen mit Artbook besser, das passt zum Spiel. Aufjedenfall ist sowas mit vielen Seiten aber auch gut, da gibts keine Frage. Da gibt es Daumen hoch von mir aber ich hatte echt mit einer Taschenlampe gerechnet.^^
'Ne Taschenlampe hat doch jeder. Die hätten mal lieber seine Knarre mit reinpacken sollen.^^
Achso, ist ja ein Ami-Game. Da hat wohl auch jeder eine Wumme. :uff:;)
Ein Buch passt doch ganz gut zu einem Schriftsteller. Oder wie wäre es mit einer antiken Schreibmaschine?
 
der Inhalt hört sich jetzt nicht übel an.
Vor allem die <Akte Alan wake könnte echt interessant sein.
Making of sind jetzt so sachen die ich nicht unbedingt brauch und auch ne soundtrack CD ist jetzt kein must-have, aber trotzdem ein interessanter zusatz.
 
was das is ein xbox360 exclusive titel? och nein. ich hab gedacht, dass kommt auch für die ps3. naja schade. vielleicht wirsa ja richtig shclecht, sodass ich drauf verzichten kann.. haha:D
 
mhh wo kann ichs mir den vorbestellen, möchte aber gerne die deutsche version vom spiel
 
der witz is, ursprünglich wurde es meines wissens nach auf der e3 pk 05 von sony gezeigt, dann hat ms glaub ich anteile gekauft von den entwicklern, dann war es vista und 360 only, und jetzt NUR 360...^^ ich denk es kommt zumindest ncoh ende des jahres für windows live. HUNDERT pro.^^
 
mit Heavy Rain kann das spiel nicht mithalten
Mal abgesehen davon das die beiden Spiele sehr unterschiedlich sind (das eine ein einziges Quicktime Event, das andere ein 3rd Person Shooter-Action-Adventure), lässt sich das denke ich zu diesem Zeitpunkt schwer beurteilen. Dazu kommt noch, dass beide sehr unterschiedliche Settings haben. Das eine eine Großstadt, das andere ein abgelegenes Dorf, das eine sehr dunkel und mystisch, das andere Krimi-Thriller mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück