Games Aktuell 03/10: Final Fantasy 13 - Testpremiere der dt. Version + Heavy Rain - Mega-Test mit sexy Video

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Die Ausgabe verspricht spannend zu werden.
Vor allem freu ich mich auf den FFXIII-Test.
Da die Kritiken ja bisher ziemlich gemischt waren, ist es mal interessant zu lesen, was die GA-Redaktion von dem Spiel hält.
 
Das klingt ja ausgezeichnet, so viele Top-Tests gabs schon lange nicht mehr. Ebenfalls freue ich mich auf die "Top 100 der besten Spiele", das könnte echt interessant werden.:hoch:
 
Ich kauft mir die Games Aktuell sowieso (wenn ich eine bekomme). Aber auf die kommende Ausgabe freue ich mich besonders. Das liegt wohl nicht zuletzt an dem Mega Test von Heavy Rain. Hoffendlich Spoilert die Redaktion nicht versehendlich zu viel vom Spiel. Auf Cynamite.de gibts ja im Augenblick kein anderes Thema. Ich habe einfach schon zuviel von dem Spiel gesehen und erfahren. Trotzdem finde ich es gut das man uns so ausführlich mit News rund um die potenziellen Highlights versorgt. Es ist ja wirklich jedem selbst überlassen ob er sich die Artikel anschaut oder nicht. Für die Leute die sich die betreffenden Spiele zulegen wollen ist die Flut an Artikel (in diesem Fall Heavy Rain) ein Grauß.
 
Die neu eGA ist schon wegen Heavy Rain ne Pflichtlektüre.
Da freu ich mich schon drauf und natürlich auch auf FGinal Fantasy 13.
 
Top 100 klingt eher als brauchte man einfach irgendwas um das Heft zu füllen und wenn ich mir vorstelle dadrin sowas wie Modern Warfare zu lesen.. brrrrrr
 
ich würd mir die GA glaub ehct mal wieder gern kaufen, aber i-wie komm ich einfach nie dazu und wirklich zeit um sie zu lesen find ich auch nicht. :(
 
Top 100 klingt eher als brauchte man einfach irgendwas um das Heft zu füllen und wenn ich mir vorstelle dadrin sowas wie Modern Warfare zu lesen.. brrrrrr

Der erste Teil hät's sicherlich verdient, auch wenn solche Ranglisten immer subjektiv sind und deshalb natürlich nicht in Stein gemeißelt sind.
 
na dann werde ich se mir mal morgen abend nach der arbeit holen :)
 
um das heft werde ich auch nicht drumherum kommen - heavy rain interessiert mich und ff 13 auch.der bericht über das 3d-gaming ist auch pflichtlektüre .
 
Cool ein Tag nach dem mein Halo Legends bei mir angekommen ist! :D Macht darüber auch irgendwie ein kurzer Artikel darüber ? Es ist ja schließlich Halo und kein Killzone. :ugly: Bei Killzone wärs ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann werde ich se mir mal morgen abend nach der arbeit holen :)

Na da wünsche ich dir mal viel Spass beim Zeitschriftenhändler.Wenn du lesen könntest dann wüsstest du das es sie erst AB DEM 17.FEBRUAR gibt und nicht vorher.

Kommentare posten ohne vorher überhaupt mal die News zu lesen ist echt sowas von :runter:.Sorry aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Wer ist denn bitte der Meinung, daß GTA 4 das "Top" Spiel der vergangenen Dekade war? Wenn so etwas das Beste sein soll, kann ich das Spielen ja gleich einstellen.:autsch:
 
Yeah ichg hab eine bekommen.:) War mal wieder die letzte. Irgentwie sind die Magazine zu schnell vergriffen. Bin sehr auf den Heavy Rain Test gespannt. Hoffendlich wird darin nicht zu viel über die Story verraten.
 
Wer ist denn bitte der Meinung, daß GTA 4 das "Top" Spiel der vergangenen Dekade war? Wenn so etwas das Beste sein soll, kann ich das Spielen ja gleich einstellen.:autsch:

Das GTA-Gehype der GA kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Dass ich nicht der einzige bin sieht man ja ganz gut an den schwachen Vekäufen der Episoden.
 
Habe mir soeben die DVD angesehen. Finde sie sehr gut gelungen. Waren ja diesmal auch viele Highlights dabei. Nur das FF-Lied am Schluß ging mir ziemlich auf den Keks.

Zum Heft: Auch wenn das Format jetzt um 2 cm geschrumpft ist, der Inhalt ist gut. Bei den Top 100 kann ich GTA IV auch nicht als besten Titel eines Jahrzehnts bezeichnen. Da waren seinerzeit Vice City und San Andreas besser. Außerdem, wo bitteschön sind Doom 3 und Halo??? Zwei Megaseller ohne Erwähnung in den Top 100? Statt dessen Langweiler wie Asassin's Creed und Killzone 2. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.
Ansonsten ein wirklich gutes Heft mit einem tollen Blog des Monats. ;)
 
Zurück