Cynamite-Podcast 102: Heavy Rain, X10, HDTV! Mit Gaststar!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Ganz ehrlich, ihr hättet den Christian mal etwas mehr zu Activision Spielen fragen können, z.B. True Crime. Sehr mangelnde Infos zur Zeit und da ist so ein PR Managr genau das Richtige....
 
Ganz ehrlich, ihr hättet den Christian mal etwas mehr zu Activision Spielen fragen können, z.B. True Crime. Sehr mangelnde Infos zur Zeit und da ist so ein PR Managr genau das Richtige....

Hallo, der Termin kam sehr spontan zur Stande - Christian hatte auch nur ganz wenig Zeit. Wenn PR-Manager kommen (wie etwa Fabian Döhla von SEGA), dann kündigen wir das normalerweise vorher an und bitten die Community um Fragen.
 
Verdammt, das habe ich nach dem Ende des Podcast ganz vergessen gehabt :( Dann tuts mir Leid. Stimmt schon, hätte man bereits schon länger gewusst, dass ein Besuch in kürze stattfindet, hätte man sich auch mehr Gedanken gemacht, was man denn alles fragen könnte. Gut, dann nehme ich alle Aussagen meines 1. Posts stillschweigend an mich zurück, da es trotzdem ein gelungender PC gewesen war (Pizza xD):hoch:
 
Wiedermal super Podcast und Simon ich mag den Fasching auch ned so. Ja und hoffentlich war die Pizza dann ned kalt. FG ans Cynamite Team.:D
 
Auch wenn es spontan und kurz war... Solche Überraschungsauftritte sind eine gute Sache. Bin ich immer für!:hoch:

Ansonsten wundert es mich, dass Ihr weniger als 60 min. über Heavy Rain gequatscht habt. Wenn ich mir den momentanen Berichterstattungs-Tsunami auf Cynamite so anschaue, hätte ich eigentlich einen HR-Special-Podcast erwartet. Mit dem Schwerpunkt auf Analysen der unglaublich krassen Nacktszenen...;) . Versteht mich nicht falsch. Ich habe total Bock auf das Game und werde es mir auf jeden Fall holen, aber der momentane Überhype ist definitiv zu viel des Guten. Eine Komplettlösung zwei Wochen vor Erscheinen des Spiels... Geht's noch?:rolleyes:

Insgesamt aber wieder beste Unterhaltung. Andys "Dialog"-Witz zu den 2000 Ron-Jeremy-Filmen war übrigens witzig. Muss man nach 102 Sendungen ja auch mal festhalten.;)
 
Wieder mal ein schöner Podcast der mir die Zeit am Rechner schöner gemacht hat. :D
 
hehe... der spannungsaufbau wer der überraschungsgast ist fällt ein bischen aus wenns schon in der ankündigung steht ;-) aber an sonsten super podcast :-P
 
wieder mal ein sehr interessanter podcast.
die special guests aus der spielebranche könnten echt öfter dabei sein. find das sehr interessant.
 
hehe... der spannungsaufbau wer der überraschungsgast ist fällt ein bischen aus wenns schon in der ankündigung steht ;-) aber an sonsten super podcast :-P

joa der Überraschungseffekt bleibt leider aus :P
Aber wiedermal ein sehr unterhaltsamer Podcast:hoch:
Ich freue mich jedesmal wieder auf den nächsten
 
findet ihr nicht auch das ron jeremy wie super mario aussieht^^
(ich hoffe simon hat mich nicht wegen dem abgabestress vergessen)
 
hey DANKE!!!
hab das Paket eben bekommen.
das heft mit euren unterschriften bekommt natürlich einen ehrenplatz.
(Simon und Andy haben wohl nur zufällig auf den dekotee´s der holden weiblichkeit unterschrieben^^)
werd mich gleich mal im netz schlau machen was dynasty worrier eigentlich ist sieht aber vielversprechend aus und assassin´s creed bloodlines macht mich auch schon ganz wuschisch.
Danke an die beste Cynamite Seite aller Cynamite Seiten^^!!!
 
Zurück