"Ich mag Klose und Schweini" - Interview mit EA-Sports-Chef Peter Moore

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
zum thema WM favorit: BRASILIEN. was die beim confed cup letztes jahr abgebrannt haben... meine lieben herren :D ich leck mir schon die finger nach luis fabiano. für mich der momentan beste stürmer neben rooney. und dann das brasilianische Mittelfeld: Ronny, Kaka, Felipe Melo, Diego (OH ich hoffe dass er spielt!), dann noch dazu lucio, dani alves, dos santos, und und und. ichg glaube fest daran, dass gegen die mannschaft vom confed cup auch spanien letztendlich klein bei geben muss^^
was mich aber am meisten freuen würde wäre, wenn il fenomeno ronaldo wieder dabei wäre. der geht momentan bei corinthians sao paolo ja wieder mächtig ab. zwar fett wien eimer, aber seine technik is über jeden zweifel erhaben. guckt nur mal auf youtube, der hat NICHTS von allem was er konnte verlernt:D:D
 
schon langsam haben wir uns mal wieder einen tuniersieg verdient.. nach 2002 2ter, 2006 3ter und 2008 2ter wirds schon langsam fällig:)
 
na ich hoff natürlich auch auf deutschland. ich schätze schon, dass mindestens das halbfinale drin ist. am meisten freu ich mich aber auf ne spannende wm. da spielen die besten mannschaften der welt.
da kann einiges passieren. auch überraschungen. wie zum beispiel 2002, als die franzosen als amtierender weltmeister nach der vorrunde schon gehen mussten.
 
Ich hoffe auf die SCHWEIZ! Nicht weil ich mich bei den Schweizern hier einschleimen möchte, sondern weil ich auch letztes mal auf die Schweiz gesetzt habe.Schade nur das die Österreicher nicht dabei sind.Die beiden Alpenländer liegen mir mehr als Dtld (Das DFB Team hat schon oft genug enttäuscht)
 
Ich freue mich tierisch auf die WM 2010!:)
Ich glaube das wir zumindest in's Viertelfinale einziehen. Am geilsten wäre es, wenn wir im Final gegen die Schwalbenmei.... ähhh... Weltmeister spielen würden! Wir haben da noch 'ne offene Rechnung! :D
Natürlich hoffe ich auch das die Atmosphäre (fast) so geil wie 2006 wird! :rock:
I miss the WM 2006 :(
 
'54, '74, '90... 2010! Irgendwann muss das Lied ja mal passen! :D:hoch:

...obwohl ich ziemlich viel Respekt vor Spanien und Brasilien hab'.
 
:ugly::hoch:
Naja, Brasilien ist auch nicht mehr das was sie mal waren. :) Habe mehr Respekt vor Spanien!
Die sind aber immer für eine Überraschung gut! Schließlich sind wir auch vor 20 Jahren das letzte Mal Weltmeister geworden. Wenn man sich den Abstand zwischen den Titeln in Jahren so ansieht, wäre entweder (rein statistisch) Brasilien oder Deutschland mal wieder dran.

Aber vielleicht sollte man darüber lieber am Fusßballstammtisch weiter reden. ;)
 
Ich glaube ja, dass Deutschland diese WM wirklich sehr sehr schlecht abschneiden wird. Wenn ich mir nur die Qualifikationsspiele angucke..
 
Ich glaube ja, dass Deutschland diese WM wirklich sehr sehr schlecht abschneiden wird. Wenn ich mir nur die Qualifikationsspiele angucke..
Haha, das war schon immer so! Dann zittern sie sich wieder durch die Vorrunde und im Achtelfinale fangen sie plötzlich an, wunderschönen Fußball zu zelebrieren. :D
 
Die Serben werden nicht leicht zu spielen sein- immerhin haben sie Frankreich in die Play-Offs geschickt. Aber Deutschland packt das schon:)
 
Zurück