Dark Void: Der Jetpack-Shooter im Test!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
anfangs war ich sehr angetan von diesem spiel, aber die demo gefiel mir so wenig, dass der titel völlig vom tisch ist.denke ich werde es mir nichteinmal ausleihen.
 
anfangs war ich sehr angetan von diesem spiel, aber die demo gefiel mir so wenig, dass der titel völlig vom tisch ist.denke ich werde es mir nichteinmal ausleihen.

Ganz Deiner Meinung:hoch:

Ich habe mir auch mal die Demo angesehen, voll das hektische gezappel, ich bin überall angeeckt beim fliegen und öfter draufgegangen als mir lieb war, macht "0" Fun....
 
Meiner Meinung nach rechtfertigt der Text keine 7er-Wertung.
Die Demo war echter Schotter :runter::(
 
Irgendeiner aus der Redaktion hatte das Spiel gespielt. Er sagte: Ich find das Spiel zum Kotzen. Ich glaube Andreas sagte das. Im drehte sich der Magen um bei den schnellen 360 Grad Flugaktionen.
Ich selbs find die Demo auch zum Kotzen. Das liegt im meinen Fall aber nicht an der 360 Grad Action.
Ich fand die Demo einfach nur öde und langweilig.
 
Irgendeiner aus der Redaktion hatte das Spiel gespielt. Er sagte: Ich find das Spiel zum Kotzen. Ich glaube Andreas sagte das. Im drehte sich der Magen um bei den schnellen 360 Grad Flugaktionen.

Naja, das hat weniger mit der Qualität des Spiels zu tun, als mehr mit Motion-Sickness. Aber das sei mal dahin gestellt.

Bei mir wars ähnlich wie bei einigen hier...Als ich vom Spiel gehört habe, war ich sehr angetan, vorrangig wegen der Jetpack-Action natürlich. Nachdem ich die Demo dann allerdings anspielte, hat sich das schnell geändert...keine 5 min und besagte Demo war wieder gelöscht.
 
Ganz Deiner Meinung:hoch:

Ich habe mir auch mal die Demo angesehen, voll das hektische gezappel, ich bin überall angeeckt beim fliegen und öfter draufgegangen als mir lieb war, macht "0" Fun....

"Das sehe ich auch so ;)" :lol:
Ich habe mir den Test schon mal bei einen anderen Mag reingezogen und auch das Vid dazu angeschaut und muß jetz folgenden Senf dazugeben.
Der Shooter na ja es gibt bessere. Das Thema so ist schon Interessant aber die Umsetzung:ugly:.
60 ocken sind mir so viel,vllt zum Budget Preis 30 :confused: Nööööööööööö.
Mal in einen Jahr bei ebay schauen für nen 10-er :hoch:
 
Da mich das Spiel schon seit den ersten Viedeo nicht besonderlich angemacht hat, bin ich selbstverständlich jetzt nicht so sehr darüber enttäuscht das es wirklich nix geworden ist.;)
Aber schade ist es natürlich schon.
Weil man mit der Idee ein Jetpack zu haben und damit durch die Level zu fliegen ganz nette sachen hätte machen können.:D
 
war ja schon skeptisch, als ich die ersten videos und informationen davon gesehn hab, aber als ich dann die demo gespielt hab, wars für mich klar, dass das spiel müll ist.
da passt irgendwie gar nix. die idee mag ja ganz gut sein, aber die umsetzung ist mehr als schlecht. die kamera tut ihr übriges dazu.
 
In Videos habe ich das Game schon gesehen und es sieht ziemlich belanglos aus.
Hat in diversen Tests auch nicht so toll abgeschnitten, da wäre etwas mehr feintuning gut gewesen.:autsch:
 
gutes spiel hab es mir aus der videothek ausgeliehen geiles spiel prinzip aber leider etwas kurz geraten hab es in 6 stunden durchgespiellt also lieder videothek ausleihen als kauf mweine meinung
 
Ich habe die Demo aus dem PSN gezockt und den Eindruck den ich von "Dark Void" bekommen hab ist sehr gut!^^ Der kurze Ausschnitt aus dem fertigen Game hat mir viel Spaß bereitet und auch beim Gameplay kann ich nichts bemängeln da alles glatt von der Hand lief. Definitiv ein Titel der in meine Spielesammlung gehört....
 
Zurück