Zocker-Karneval: Cosplayer mit Kostümen aus Heavy Rain, Bayonetta, God of War, Dead or Alive, Final Fantasy uvm.

Hatesparkz

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Also ich find dieses ganze Cosplay Zeugs eigentlich echt cool

Am besten gefallen mir die ersten beiden Dante Bilder, dann die von Dead or Alive (natürlich wegen der Lack&Leder Lady ^^) und die TIFA Pics aus Final Fantasy 7.

Aber das dritte Bild hat doch nichts mit Street Fighter zu tun.
Das ist "CHI" aus dem Manga/Anime "Chobits"

Grüße

Nick
 
Was für ein Schwachsinn, von einem "Realspiel" Cosplay zu machen. Ich kann auch nen Anzug anziehen und sagen, hey ich bin Pipapo von Heavy Rain.

Der Rest ist nett :D
 
Muss ein echt großes LOB an einige dort aussprechen, sehen alle toll aus doch einige sind wirklihc vertammt geil gemacht.
:hoch:
 
Dieses Cosplay ist auf jeden Fall eine erfrischende Abwechslung zu den üblichen Pappmützen, Clowns und anderen stillosen Kostümen :ugly:.

Meine Favoriten: 31;34 (Zelda :D) und die Final-Fantasy-Varianten
Achja: kurz vor Schluss die 275 - auch sehr hübsch :hoch:
 
Ja...ist ja alles ganz lustig und so...aber der halbnackte pseudo Sumo auf Seite eins hätte echt nicht sein müssen...:uff:
 
# 4 - Oh geil .. Lesben. :kiss::ugly:

Verdammt. Ich hab zu viel PCA gesehen/gelesen. Muss wieder mal GAMES AKTUELL lesen. ;)

Vielleicht mach ich das zur gamescom auch mal - als das verkleiden tun. :rolleyes:
 
Da sin ja einige richtig Geniale Bilder dabei:hoch:
Bei einigen könnte ma wirklich meinen das die aus dem Game rausgesprungen sin.
Sehr schön sin auch die DoA Bilder :D
 
einige bilder kannte ich schon, aber ich find es immer wieder erstaunlich, welche mühe sich manche machen, bei ihren kostümen.
die meisten sehen echt super aus, alelrdings sind auch einige drunter, die ich nicht so toll finde.
 
Zur allen Bilder
W T F ? :huh:
ausser paar kleinen Ausnahmen .
Bild 10 : Nee man mit Titten :ugly:
Bild 49 das soll God of War sein ? :lol:
Bild 83 und 84 Was soll das denn sein for allem 84 Fette Metal Gear Solid ? Oh my God :ugly:
Bild 105 Wow ein Super Ezzio :ugly:
und letztendes Samurus Aran nervt nur noch einfach ! :autsch: :motz:.
Ansosten sind es paar wirklich gute Kostüme die auch der Inhalt passt :hoch:.
 
Teilweise finde ich die Köstüme ja doch sehr gewagt! :D
Sind aber auch einige bei denen man die Mühe die reingesteckt wurde (an der liebe zum Detail) sofort ansieht! Zu den passenden Veranstaltungen wie zB der gamescom finde ich es dann auch schon OK wenn die Leute ihre sebstgemachten Köstüme auch präsentieren möchten!
 
Ich finde cosplay ganz witzig. Zumindest als Zuschauer. Naja, für karneval hätt ich auch gern mal nen Nanosuit 2.0 oder sowas :D
Interessant ist, daß Raiden ausschliesslich von Mädels dargestellt wird...
Meine Favoriten sind auf jeden Fall: Der Kratos-Typ mit dem Hammer Body und der Pappkarton Big Daddy :ugly:
 
Zurück