The Terminator: Die Zukunft der Filmsaga

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe wirklich nich das Teil 5 und 6 noch kommen, aber der Spaßtrailer war einfach nur Geil
 
Klingt auf alle Fälle interessant, und eine Rückkehr von Arnie wäre sowieso super. Ich bin mal gespannt, was daraus wird.
 
Ich hoffe schon dass neue Terminator Filme kommen, ich will aber mehr Arni sehen ^^ (Teil 1 und 2 waren die besten) Der Trailer ist echt funny! :D
 
Da wird eine Kultserie hingerichtet, zumindest die ersten beiden Teile :autsch:.
 
Ich finde es gut, wenn man den Mythos Terminator wiederbelebt. Mir hat auch die TV-Serie sehr gefallen. Ein Gastauftritt von Opa Arnie wäre natürlich ein echtes Schmankerl. :):hoch:
 
Terminator ohne Arnie ist nix. Ich kapier sowieso nicht wieso heutzutage alles immer endlos fortgesetzt werden muss. Die sollen sich zur Abwechslung lieber mal wieder was neues einfallen lassen...aber die Kohle geht in Hollywood halt nur noch für Darsteller und Computereffekte drauf. Kreative Filmemacher und Geschichtenerzähler haben da keine Chance mehr...
 
Warum können die die Reihe nicht endlich mal in Fieden ruhen lassen? Nach dem 2.Teil ging es nur noch steil bergab.
 
Der neue Terminator könnte nur was werden, wen die einen Regisseur / Drehbuchautor dran lassen, der ein bisschen quer denkt.

Nicht so ein glatt gebügelter Popcorn-Streifen für die PG-13 Mainstream-Zuschauer.

Besser ein düsterer, brutaler Sci/Fi-Horrorstreifen wie es der 1. Teil war. ;)

Oder wie in den Comics.
Eine Terminator-Comicverfilmung wäre auch okay. ;)
 
Wenn es mit Arni ist ist es schon mal ein guter schritt. Hoffe nur das sie mit teil 6 es dann auch lassen. Nicht das es so ein SAW kram wird...
 
Hab alle Terminator Filme gesehen und muss sagen, dass ich mich auf einen neuen Freuen würde.....

P.S. der "Spaßtrailer" iss echt Geil !! :D
 
Immer her damit.Im gegensatz zu Teil 3 war der 4 doch recht gut.:rolleyes:
 
Hm................. der 3te teil ging ja noch, und der 4 te ist gerade mal an erträgliche gewesen, und der 5te oder 6 te nur noch Schroooooooooooooooootttttttttttt ! ! ! :ugly:
 
Der 4. Teil war ja jetzt nicht so der Renner. Fand es zwar gut, das er in der Zukunft spielte, aber ich hätte mich über mehr Schlachten gefreut, so wie man sie aus den Rückblenden der ersten Teile her kennt.
Das man mit dem Gedanken spielt, wieder die Zeitreisen einzuführen und die Filme wieder in unserer Gegenwart spielen, finde ich langsam ausgelutscht.
Mir würde es besser gefallen, wenn die entscheidende Schlacht in der Zukunft stattfinden würde.
 
Die Teile 1 bis 3 waren super, aber der vierte war mal absolut gar nix.
ich finde die sollten es dabei belassen und nicht zwanghaft versuchen neue teile zu machen. glaub kaum, dass es noch besser als die ersten 3 teile wird.
 
Also so ganz schlecht war der vierte teil für mich jetzt nicht.
Aber enttäuscht war ich natürlich auch.
Aber da ich Christian Bale ganz cool finde, hat er für mich einiges rausgerissen.
ich hoffe wirklich das sies nochmal mit ner Verfilmung versuchen.
An Teil zwei wird natürlich kein Teil mehr rankommen, aber wenn James cameron wieder Regie führen würde, wäre es doch schon ein guter Anfang.;):D
 
Teil 1 & 2 waren wirklich Super, der Dritte wa in meinen Augen schonwieder nur noch Müll
alla lass uns die Kuh Melcken solange es noch geht und der Trend setzt sich auch hier fort.
Hab den vierten schon nicht mehr geschaut und 5&6 werde ich mir auch net ansehen.
Wieder eine Reihe die kapput gemacht wird :motz:
 
also teil 1 und 2 kann eh nichts mehr toppen was vorgibt terminator zu sein, aber den dritten und vierten teil fand ich jetzt nicht sooo schlecht wie viele behaupten - unterhalten gefühlt habe ich mich allemal und im vierten mochte ich einfach die endzeit-atmosphere sehr.ein weiterer muss aber echt nicht sein.
 
Zurück