CoD Modern Warfare 2: Neuer Patch für Xbox 360 verfügbar

1. wurde ja auch zeit.

2. ist das der selbe patch der vor kurzem die PS3 version lahm gelegt hat.... der wurde ja dann nochmal zurückgesetzt.... ;)
 
1. wurde ja auch zeit.

2. ist das der selbe patch der vor kurzem die PS3 version lahm gelegt hat.... der wurde ja dann nochmal zurückgesetzt.... ;)

Glaube schon, dass es der Patch ist. Zumindest wurde im letzten patch für die PS3-Version genau das gleich gemacht. Denke abe rmal die haben den Fehler gefunden und machen ihn nicht nochmal auf der X-Box 360. Wäre sonst echt peinlich.
 
Ach kommt schon! Vergisst das Spiel. Es ist absoluter schrott, und lässt uns Spieler nur als Amokläufer darstehen!
 

Hä,habe ich Richtig gelesen:confused:
Geniales Spiel,super das der Patch einige Nervigen Dinge beseitigt:hoch:
Ab pro bo Nervig.
Dieser Kom. lässt ja an Komplexität meine Augen Ertränen.Mehr ist Dir wohl nicht Eingefallen dazu?
Ich würde GERNE mal wissen warum gerade diese Aussage "scheiss spiel:motz:" ???
Man kann das doch auch Irgendwie anders umschreiben. Tsssss die Jugend von heute :ugly:
 
Habe das Spiel nicht, deswegen kann mir die News eigentlich am Arsch vorbeigehen.
Aber man hört ja wirklich jede Woche von Bugs und Glitsches bei dem Spiel.:motz:
Ich find sowas echt traurig, das sowas nicht von anfang an behoben werden kann.
Werden die Spiele heutzutage nicht mehr getestet bevor man sie in die läden stellt?:rolleyes:
Das nimmt ja schon bald Gothic 3 Dimensionen an.;):D
 
Ach kommt schon! Vergisst das Spiel. Es ist absoluter schrott, und lässt uns Spieler nur als Amokläufer darstehen!

2r74o3l.gif


@Topic
Naja, ein Patch mehr oder weniger. Langsam macht das doch eh keinen Unterschied mehr. ;)
 
Der Patch für PS3 ist doch schon draussen^^ --> kenne auch keinen der Probleme damit hatte.
(Panikmache????) whatever
Es ist auch nicht mehr möglich die automatischen Gatling Guns in Tonnen oder Brückenpfeilern zu platzieren. ETC

BEST ONLINE GAMES SHOOTER uff der PS3............... einfach Göttlich.
Gleich neben Joint Operations für den PC

@ Iquenzo

Dein GIF zu dem Kommentar ist einfach GENIAL!!! extra Grüße dafür! --- SAUGEIL --- ADDED

@ Enyx_0123

Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fre**e halten

@ KingDingeLing87

Ein Spiel entfaltet erst seine Fehler wenn Tausende Zocker alles ausprobieren was geht, wo Test Spieler in kurzen 4 Monaten (wenn überhaupt) nicht draufkommen....... ist so.
unterschätze die Masse der Individuen nicht.
Jeder hat andere Ideen, und versucht was neues, das ist ja gerade das geile.
Die unfairen Dinge werden gepatched, feddich.
Ich hab immernoch einen Sniperpoint denn fast niemand kennt, ganz ohne Glitch auf der Map : .grpppfgpptpthgfftg......................... ;-p

TRY THE GAME , in every Direction you guess
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 und XBOX 360 werden gepatcht, aber die PC Version ignoriert oder wie?

Das Spiel macht immer weniger Spaß, weil das Matchmaking einfach nur bescheuert ist.

Ich als Besitzer einer starken Leitung (bis zu 90k :D) kann z.B. nur schwer in eine Gruppe mit einem Spieler mit schwächeren Leitung (z.B. 3000) . Und wenn man dann mal in einer Gruppe war, und sich in ein Spiel einklingt, fliegt als nächstes einer aus der Gruppe raus und der Spaß beginnt von neuem, oder man bekommt einfach so die Meldungen "Host-Migration nicht möglich" oder "Spiellobby geschlossen" obwohl der Spaß noch weiter läuft und man der einzige ist, der rausfliegt.
Einfach nur unsinnig.

Es sollen da endlich Dedi-Server her.

Und über die Kombination Granatwerfer + RPG + 1-Man-Armee brauch ich ja sicherlich nicht viel zu sagen.:runter:

Wenn da IW nicht bald mal was dran dreht, wird die gesamte PC-Gesellschaft zu Battlefield BC II übersiedeln...
Ich würde dies zumindest tun :D
 
Ach kommt schon! Vergisst das Spiel. Es ist absoluter schrott, und lässt uns Spieler nur als Amokläufer darstehen!
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?
Glitching kommt auf der PS3 aber immer noch vor,eben noch gezockt & gesehen.:(
 
Also ich weiß auch net was ihr alle habt.Da ich ne sehr starke Leitung habe,hoste ich meistens das Spiel und deshalb bekommen Leute die normal ne 2er Leitung etc haben uch mal locker ne gute 3er.
Außerdem wenn die mit dem Granatwerfer kommen,dann muss man hat einfach schneller sein und die vorher erledigen :D
Am Anfang hatte das Spiel schon einige startprobleme,aber was solls welches Spiel hat das nicht?
Also die Leute die mekern sollens einfach mit dem Spiel lassen !
 
Habe das Spiel nicht, deswegen kann mir die News eigentlich am Arsch vorbeigehen.
Aber man hört ja wirklich jede Woche von Bugs und Glitsches bei dem Spiel.:motz:
Ich find sowas echt traurig, das sowas nicht von anfang an behoben werden kann.
Werden die Spiele heutzutage nicht mehr getestet bevor man sie in die läden stellt?:rolleyes:
Das nimmt ja schon bald Gothic 3 Dimensionen an.;):D

das problem war das es diesmal keine offene beta gab... mir unerklärlicher weise... denn bei sowas gehn die meisten bugs schonmal über den jordan....
 
Seit dem Update auf der 360 (war gerade mitten im Spiel wo dann geupdatet werden mussste) gibt es immense Probleme mit der Verbindung zum Host. Brauche mittlerweile 3 Anläufe bis ich es auf einen Host schaffe wo ich nicht gleich nen Time out bekomme.


:runter:

Die angeblich besserre Erkennung vom Boden, für das Geschütz ist auch nur Müll. Also bei mir ists immer noch genauso , hab absichtlich nen vorher nachher test gemacht.
 
da hätte sich infinity ward lieber etwas mehr zeit mit der programmierung gelassen. irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die das spiel vorher gar nicht richtig getestet haben. zumindest den multiplayer.
erst hochgelobt und dann nur probleme damit.
ich denke da wird auch noch der ein oder andere patch erscheinen, bis alle probleme behoben sind.
 
Zurück