Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Das Action-Jump&Run in der Vorschau

Chili_ Peppers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ja endlich mal wieder ein gescheides prince of persia der Vorgänger war halt mal voll schlecht ^^
 
Schent bis jetzt alles sich gut anzuhören freue mich drauf aus weitere Infos.
 
Ganz cool, hab erst gedacht es wird eine Film Verwurstung.
Aber nein, sehr geil.
Der Prince of Persia Teil für PS3 war ja jämmerlich................Ein peinliches Spiel, wenn man es so nennen kann.
Keine Herausforderung, nicht mal 0,1 %
 
Ganz cool, hab erst gedacht es wird eine Film Verwurstung.
Aber nein, sehr geil.
Der Prince of Persia Teil für PS3 war ja jämmerlich................Ein peinliches Spiel, wenn man es so nennen kann.
Keine Herausforderung, nicht mal 0,1 %

na na so schlecht war der Letze Prince nun wieder auch nicht ;)
Ich habe mit mein Onkel durchgezockt in nur 2 tagen, die Story war nicht schlecht es hatt ja auch Spass gemacht ,nur das Ende war zum Kotzen.

@ skyfly :
ja dat will ich ach :D
das will wohl jeder !
 
ich bin mir sicher das dieses PoP besser wird als das andere Game
 
Also als schlecht würde ich den Vorgänger nicht beurteilen, aber an die SOT-Trilogie kam er absolut nicht ran. Das größte Manko war, daß es eigentlich keine wirkliche Story gab und daß man sich keine Sorgen machen musste, wenn man mal irgendwo abstürzt, weil Elika eh immer zur Stelle war. Aber optisch fand ich ihn recht cool.

Sind wir mal gespannt auf TFS und wie es sich in die Story der SOT-Trilogie einbettet.
 
was mich am vorgänger genervt hat waren diese lichtkeime das man die sammeln musste um weiter zu kommen
 
Wenn das Spiel wirklich wieder richting Sands of Time geht, dann würde ich mich wirklich darüber freuen.
Aber was ich hier gelesen habe, hört sich doch schonmal super an.:hoch:
Mal schauen wie es wird, wenn es endlich zu haben ist.;)
 
zuerst habe ich mich über dieses pop geärgert, aus 2 gründen:zum 1. hielt ich es für ein spiel zum pop-film und das gefiel mir nicht...und zum 2. fand/find ich es schade das die story von pop-ps3 nicht weiterbehandelt wird(vorerst zumindest)
nach allem was ich aber gelesen habe freu ich mich jetzt richtig auf the forgotten sands - denke der kann und wird an das niveau der SOT-POPs rankommen.die SOT-POPs waren schon alle besser wie das pop-ps3, aber das fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht.es ist zwar nicht die bohne fordernd, aber ich finds einfach sehr schön zum anschauen und spüielerisch fand ichs auch nicht schlecht...die story gefiel mir auch.
 
freu mich schon drauf. hört sich ja echt schonmal gut an.
die sot-trilogie ist echt genial und hat damals uaf der ps2 richtig spaß gemacht.
aber auch den prinzen auf der ps3 fand ich gut. vor allem die grafik war mal was anderes.
hoffentlich wird das auch noch mal fortgesetzt.
aber erst mal kommt die vergessene zeit.
 
ich kann mich noch erinnern wo ich erstmal auf ps2 das spiel gekauft habe.ich habs gekauft wegen die name weil persia ist (Iran) und ich komme aus iran und das spiel hat mir sogar gut gefallen hoffe dass die neue teil auch gut wird
 
Zurück