FIFA WM 2010: Die ersten Gameplay-Videos

Ja sieht echt nicht schlecht aus ,aaaabbbeeeeeerrrrrrr wo sind die Südafrikanischen Tröten den wir in
Confederation Cup gehört haben ?
 
Toll sieht genau so aus wie Fifa 10^^ Hallo was ist daran anders? Das man zwichendrinn mal paar Fans sieht....toll und dafür 60€....Kommentare sind auch gleich alles gleich^^ Toll EA
 
Sieht schon mal besser aus als Fifa 10. Schonmal nen schöner vor Geschmack auf Fifa 11.

Die 60€ zwar nicht wert aber für 25-30€ wärs ok.
 
die präsentation ist wieder echt super. auch sonst siehts echt gut aus.
trotzdem werd ich mir das spiel nicht holen.
da wart ich lieber auf fifa 11.
 
sieht ganz gut aus :D vllt. haben die zu viel von dem bunten zeug gemacht :D werde mir ausleihen aber nicht kaufen ;)
 
das ist so ne Erweiterung kann man sagen von fifa 10 mit etwas Verbesserung also die Atmosphäre ist schon viel besser und grafik hat sich nicht viel getan,
 
Also das WM-Feeling kommt richtig gut rüber. Kaufen werd' ich es mir zwar nicht, jedoch werde ich es mir ausleihen.
 
Ich mag diese ganzen WM und EM Spiele einfach nicht. Für mich nur Geldmacherei! Schön sieht es zwar aus....aber es ist halt ein Fußballspiel mit wenigen Mannschaften zum selben Preis wie Fifa 10^^
 
auch der neue trailer gefällt mir sehr gut, hoffentlich kommt die atmo richtig gut rüber :)
 
Ich mag diese ganzen WM und EM Spiele einfach nicht. Für mich nur Geldmacherei! Schön sieht es zwar aus....aber es ist halt ein Fußballspiel mit wenigen Mannschaften zum selben Preis wie Fifa 10^^
ganz genau der meinung bin ich auch. ich seh es auch nicht ein für ein spiel mit geringerem umfang den vollen preis zu zahlen.
 
Jogi Löw wäre ja auch bescheuert, wenn er nicht weitemachen würde.
Mit dieser Mannschaft, kann er viel erreichen.
Er macht wirklich gute Arbeit.^^
 
"Jogi Löw ist einer der Akteure in FIFA WM 2012, dem offiziellen WM-Spiel."
Cool, dass 2012 wieder WM ist^^
 
Toll das Herr Löw verlängert hat.
Hoffentlich holen wir uns dann auch den EM Titel2012.
 
Super das der Löw verlängert hat! bei dem was er aufgebaut hat, mit dem Potenzial, wäre alles andere auch nicht klug gewesen.
 
find ich auf jeden fall klasse, dass er weiter macht. jetzt heißt es das passende team für 2012 zu finden und dann endlich mal wieder nen titel holen. verdient hätten die es mittlerweile, nach 2 dritten plätzen und nem 2ten platz.
 
Zurück