Uncharted 2: Neue DLCs und Multiplayer-Trophäen stehen in den Startlöchern

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
*hust*

Online Erfolge/Trophäen sind ja JEZT nicht SOO.. beliebt. Wobei ich keine Ps3 besitze und mich eigentlich nicht zu Wort melden sollte :D

Aber immerhin gibts neues.
 
Kriegt man die Platin-Trophäe dann weggenommen wenn man sie breits hat?
Oder wie läuft das?
 
Nein natürlich nicht. Die Trophäen werden auch nicht gebraucht um an Platin zu bekommen. Kommt aber in den News so rüber.
 
Das wär ja noch schöner wenn sie uns die PLATIN stehlen ;)
Online Trophys sind aber überhaupt nicht mein ding.. die nehmen sehr viel zeit in anspruch.
 
Ich sehe Online-Tros mehr als Anreiz sich etwas mit dem MP zu befassen. Blöd nur, dass der MP meistens sch***e ist und/oder die Tros übertrieben (Resistance 2:huh:)
Die zusätzlichen Trophäen für U2 sind mir aber auch schon wieder zu aufwendig^^
 
Da ist ein Fehler im Artikel, wie glaube ich schon angemerkt wurde.
Platin ist immer unabhängig von DLC-Trophäen...
 
Skyfly spammt zwar viel rum und dieser Post ist der Multi-Löschung zum Opfer gefallen (war ja auch an der Spam-Grenze), aber der Preis wurde weiter oben diskutiert ;)
Das Zitat fehlt halt... das könnt ihr ihm ankreiden, mehr aber auch nicht.
 
Ah, den Post hab ich nicht gesehen. Die Skins und die Karten werde ich wohl eh nicht runterladen., daher kann mir der Preis relativ egal sein.
 
Das Spiel ist zwar super.:hoch:
Auch der Multiplayer ist ganz gut, aber für zwei Maps und ein paar Skins gebe ich kein Geld aus, sorry.:rolleyes:
Und die Trophäen sind mir auch egal.:runter:
Mich hat der Sammlertrieb von den dingern zum Glück noch nicht übermannt.:D
 
@Cynamite:
Der Patch 1.05 kommt schon morgen am 15.02.

Quelle: Naughty Dog
Und der Preis für das Bundle liegt bei 5.99$,nur die maps 3.99$ & nur die Skins 2.99$.
Wird wohl wie immer 1:1 in € übernommen. ;)

Und hier der DLC Trailer: IGN Video: Uncharted 2: Among Thieves PlayStation 3 Trailer - DLC Trailer
den dlc brauch man nur um die 100% zuschaffen, platin ist zum glück auch so möglich.
ich werd mir den dlc eh nicht holen, weil ich nicht son multiplayerspieler bin und deshalb weder skins, noch maps brauche.
 
Also die Skins interessieren mich eher weniger,aber das es 2 neue Maps gibt find ich super.
Sind ja leider nicht viele bisher,auch wenn die vorhandenen klasse sind wirds doch mit der Zeit
etwas langweilig.Ich freu mich auf die Karten!
 
den dlc brauch man nur um die 100% zuschaffen, platin ist zum glück auch so möglich.
ich werd mir den dlc eh nicht holen, weil ich nicht son multiplayerspieler bin und deshalb weder skins, noch maps brauche.

Ich gebe die 100% recht den, ich bin auch kein Multiplayer daher brauche die DLC zum glück nicht.
 
da ich eh nicht gerne online-zocke und bei uncharted 2 schonmal gleich gar nicht gerne, ist mir dieser dlc ziemlich egal.platin kriegt man auch so und wenn ich mir nichts runterlade, krieg ich auch keine neuen trophies die ich nie machen werde.
 
Da ist ein Fehler im Artikel, wie glaube ich schon angemerkt wurde.
Platin ist immer unabhängig von DLC-Trophäen...


Jo.
Hab mich auch schon gewundert.

Weil:

Wer sich für Uncharted 2 noch nicht die Platin-Trophäe gesichert hat, wird sich bald einer etwas größeren Herausforderung stellen müssen
Das würde ja heißen wer sich UC erst in nächster Zeit besorgt MUSS den DLC kaufen damit er Platin kriegt.
Dabei ist es doch wie bei Resident Evil. Gabs auch ohne DLC Platin.
 
FÜR ALLE:

PLATIN IST UNABHÄNGIG VON DLC TROPHÄEN.


Wenn ihr euch UC 2 in einem Jahr Holt und noch 30 Trophys dazugekommen sind müst ihr für PLATIN nur die Trophys machen die beim Hauptspiel dabei waren.
Für 100% braucht man allerdings alle DLC's.

PS: auch Trophys die Kostenlos in Spiele nachgereicht werden ( wie hier bei UC 2 )
sind nicht nötig für PLATIN. Da man Internet braucht um den Patch überhaupt zu Installieren.
Und nicht jeder hat I-Net an der PS3 oder möchte I-Net an der PS3, will aber dennoch Trophys sammeln.

VERSTANDEN ?????? JOER :ugly::hoch:
 
15.2.2010 Uncharted 2 Update 1.50
Es kommen die neuen Trophies und Medailien und AFK Gamer Verbesserungen

25.2.2010 Uncharted DLC Nr. 3

Die 2 neuen Maps mit Karten aus dem ersten Teil wie auch die Charaktere aus dem 1. Teil


Ich freue mich riesig auf die Maps und Charas da ich den 1. teil liebe, mehr als den 2. außerdem zocke ich den MP sehr intensiv


MfG: GTA FREAK 22 der Echte
 
Naja, nette Screenshots. Aber so vom Hocker reißen tun sie mich jetzt nicht unbedingt. Den DLC werde ich mir auch ersparen, da ich auf der PS3 nicht so häufig Multiplayer spiele. Dafür ist die Xbox360 einfach besser geeignet, imo.

Aber nix falsch verstehen, Hombres! Uncharted 2 steht bei mir immer noch ganz weit oben! ;):hoch:
 
Zurück