EA: Command & Conquer-Classics als Gratis-Download!

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
KOSTENLOS!!!!!!!!
Man, sowas hätte ich niemals von EA der Schwinefirma erwartet.:D
hihi...
Wirklich ne nette Aktion.:hoch:
 
Echt ne super Aktion von EA, wenn ich nicht schon alle Teile da hätte, würde ich da sofort zuschlagen:hoch:
Hätte ich EA garnet zugetraut.
Für die , die wo die alten Teile ma spielen wollen is das aber alle mal ein klasse Aktion
 
tolle aktion aber ich habe die teile schon länger aber für welche die die teile nicht haben zu schlagen nur sage:hoch:
 
Ob das so schlau ist, im Vergleich zur Urserie, da stinkt das Zombie-Command doch total ab. Gute Sache natürlich aber Marketingtechnisch geht das vielleicht nach hinten los.
 
Da simma dabei, das ist priiima!:rock: Hol mir zwar den neuen Ableger nicht, aber die ersten Teile sind einfach nur Kult!
 
Huuuiiiiiii!!!

Was denn da los .Haben wir die Spendier Hosen
an oder was. woher die plötzliche Gratisaktion.
Ich werd dat gleich ma prüfen da MUSS ein haken sein.
Mfg LORDOUZO
 
ich finde es wird nie ein besseren teil als tiberium wars geben,tiberium wars ist einfach genial gemacht,für mich klar der beste Ableger der reihe bis jetzt:hoch:
 
So ungefähr jeder Teil vor Tiberium Wars war besser als Tiberium Wars. Die Videos konnten nicht mit den früheren mithalten und das obwohl diese allesamt B-Movie Charakter hatten, dazu noch die grausige Sage Engine und... ach wieso wiederhole ich das, was schon nach dem Release alles gesagt wurde ...
 
Was denn da los .Haben wir die Spendier Hosen
an oder was. woher die plötzliche Gratisaktion.
Ich werd dat gleich ma prüfen da MUSS ein haken sein.
Mfg LORDOUZO

Warum?

Rockstar bietet doch auch GTA und GTA II zum kostenlosen Download an, und da is auch kein Haken :D

C&C AR war damals mein erstes RTS, und ich verbinde viele schöne Momente damit. Gut das ich jetzt die CDs nicht mehr brauche, kann ich als Legenden in meinen Schrank stellen.
Der Rest wird mal runtergeladen und durchgezockt :D
 
wer hätte das gedacht, dass ea auch mal was verschenkt.
die sind normal beim abkassieren die ersten. aber hab die teile auch schon, daher brauch ich das nicht.
aber schön für die leute, die die alten teile nicht haben und sich auf teil 4 einstimmen wollen.
 
auf vista funzt tiberian sun nur im admin modus =_= das hätt ich vllt wissen sollen
 
Zurück