Sonic & Sega All-Stars Racing: Demo exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Prinzipiell wäre das Spiel eigentlich ein toller Multiplayer-Titel und die Demo an sich wäre auch sehr schön gewesen wenn die Framerate nicht so unterirdisch gewesen wäre. Wird die per DLC nachgeliefert oder was? Das geht ja mal gar nicht, vor allem nicht in dem Genre.

Alexander Wenzel hatte das Spiel in der GA getestet soweit ich weiß. Mich würde echt interessieren, wie die finale Fassung der HD-Varianten aussieht. Flüssig oder nicht?!

Langsam glaube ich, dass nur Nintendo Kartracer programmieren kann. Der Segatitel und auch ModNation Racers von Sony disqualifizieren sich leider bereits in der Vorrunde.
 
Ich habe die Demo schon vor einigen Tagen endeckt. Ich würde mal sagen das man das Spiel mit Mario Kart vergleichen kann. Leider finde ich Mario Kart wesendlich besser als die Demo. Was ich aber interessant fand sind die Karaktere in dem neuen Sonic & Sega Rennspiel.
War schön mal wieder Ryo Hazuki wiederzusehen. Ich hoffe ja immer noch das die Story um Shemue irgentwann weiter erzählt wird.
 
Ja, die Demo ruckelt leider. Das geht bei einem Rennspiel natürlich gar nicht. Bin auch mal gespannt, ob es in der finalen Version flüssiger läuft. Meinem Sohn hat's jedenfalls jetzt schon einen riesen Spaß gemacht. Naja, schön bunt ist der Titel ja. ;)
 
Hab die Demo schon vor ein bar Tagen gespielt! Bin der Meihnung: "Wieder ein Spiel das keiner braucht!":runter:
Playstation Spieler seit froh, das die Demo bei euch nicht angeboten wird!!!!!!!:)
 
find ich jetzt nicht schlimm, dass die demo nicht für die ps3 kommt. mich interessiert das spiel jetzt nicht so.
könnte vielleicht was sein, wenn mal ein paar leute komen, aber dann kann ich mir das auch locker aus der videothek ausleihen.
 
Leider müssen sich nur die X-Box Besitzer damit herumschlagen, gleiches Recht für alle ab auf die PS3 damit!!:rolleyes:
 
Ich hab sie schon vor ein paar Tagen gezockt,sie ist bockenschwer,hakelt laut Berichten auf beiden Systemen (warum auch immer) und ich will es mögen - aber mehr als 10-15€ ist es im aktuellen Zustand nicht wert :autsch:
Ich hab mich so drauf gefreut -.-
 
Die 360 hat banjo, da hätte die ps3 bzw die anderen konsolen auch
ihr just exclusive kriegen können hat ja bei Soul Calibur ja auch geklappt
 
Zurück