Split/Second: Neue Screenshots aus dem Zerstörungs-Racer der Pure-Macher

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Wow. Was für ne Action. Gefällt mir echt gut. Bei solchen Rennspielen muß man immer Angst habe nicht ins Ziel zu kommen obwohl man die ganze Zeit erster war. :D
 
Das schreit ja förmlich nach einem super lustigen Multiplayer! Da kann man die Gegner aber richtig ärgern. Scheint wirklich gut zu werden. Das war der Multiplayer bei Pure aber auch, obwohl ich da irgendwie immer hinterher gefahren bin. :D:hoch:
 
Die neuen Screenshots sind krass. Wenn das so aussieht fresse ich 'nen Besen. Auf der anderen Seite: Schon Pure war sehr sauber programmiert und sah richtig gut aus.
 
Huiii na endlich

Wird auch Zeit das ma ein ganz neues
Rennspiel das licht der zockerwelt
erblickt, und kein nachfolger irgendeiner Lizens.
Ich bin gespannt und reinige schon ma mein Gamepad.

Mfg LORDOUZO:hoch:
 
für mich sieht das auch nach einem sehr unterhaltenten fun-racer aus mit ordentlichem aha-effekt.macht mich jedenfalls schonmal mehr an wie blur und burnout(burnout mochte ich zu ps 2 zeiten noch sehr).außerdem gefällt mir pure immernoch sehr gut.
 
endlich mal wieder was neues über split/second.
mir gefällts gut. sieht sehr actiongeladen und spaßig aus.
auch grafisch macht es einiges her.
 
Ich finds geil, dass sich alle freuen :D

Aber für mich siehts komplett sinnfrei aus... Warum explodiert da auf Knopfdruck alles, warum kann ich keine rosa Aliens per Knopfdruck rufen? Wenn das eine komplett zusammenhanglos ist, warum dann nicht auch das andere? :ugly:

Spaß kanns ja machen, aber das Setting ist ja gnadenlos bescheuert... ^^
Bemüht man sich darum gar nicht, oder gibt es dazu auch ne halbwegs sinnvolle Story?

Irgendwie spricht mich das Konzept nicht an... Aber sieht echt toll aus :)
 
Irgendwie spricht mich das Konzept nicht an... Aber sieht echt toll aus :)

Nun ja Konzept hin oder her,Spaß muss es doch machen :D
Wenn ich Abends von der Arbeit komme und mal 10min.Spaß haben will,ist es doch Ideal,oder:confused:
Deshalb hat mir auch schon Full Auto 100% Fun gegeben,auch wenn es nur ne knappe 80-er Wertung hatte.:nice:
 
Wow...dachte schon das Spiel wäre auf Eis gelegt.
Die Videos sehen ziemlich Funny aus,freu mich auf das Spiel.
Fand Pure schon richtig geil ebenso wie Burnout....da kann
ein Burnout ähnliches Spiel von den Pure-Machern ja nur fett werden :D
 
Das Spiel sieht ja wirklich funtastisch aus. Schau mal bei Youtube oder AMAZON (mit deutschen Untertiteln) rein. Da liegt ein ziemlich langer Trailer der Entwickler vor. Es soll sogar Splitscreen haben. Bin sehr gespannt.
 
Zurück