Splinter Cell Conviction: Sam kommt Sarahs Killer zum Greifen nahe

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Nett, endlich mal kein Dauerschleichen:hoch:. Das kann ich nämlich nicht besonders gut, gemäß dem Motto: "Wenn alle ausgeschaltet sind, muß ich nicht mehr leise sein:D".
 
Ich bin eigentlich auch nicht so der schleich Experte. Trotzdem grade das schleichen macht diese Serie zu etwas besonderen. In den meisten Action Spielen heißt es "nur noch" ballern und in Deckung gehen. Ich finde die Möglichkeit klasse einen Level zu Spielen ohne jemanden zu Töten.
Ich habe mir jetzt doch die Spezial Edition des Spies bestellt. Meine Freundin hat drauf bestanden.
Man hab ich ein Glück so einen Freundin zu haben.:)
 
das sieht ja mal absolut klasse aus. vor allem der graufilter in manchen szenen sieht super aus.
mir gefällt der stil richtig gut.
wird sicherlich der hammer das spiel!!!
hab früher auf der ps2 schon die vorgänger richtig gern gespielt.
 
Boah :huh: :D das sieht echt gut aus, ich werde mir aufjedenfall holen.
Oh mein Gott ich werde diese Sommer wohl kein Urlaub haben weil, ich zu viel geld für die Spiele ausgeben werde. :ugly:
 
das sieht ja mal absolut klasse aus. vor allem der graufilter in manchen szenen sieht super aus.
mir gefällt der stil richtig gut.
wird sicherlich der hammer das spiel!!!
hab früher auf der ps2 schon die vorgänger richtig gern gespielt.

Stimme allem zu, wobei ich beim Graufilter anders denke.
Ich hoffe das der graufilter nicht so oft wie im trailer dran kommt, mag solche sachen nicht. War ja bei Saboteur nicht anders.
 
Neeeeeiiiiiinnnnn!!!!!!!! Ich will davon nix wissen - ich will es spielen. :ugly:

Erst Mass Effect 2, dann Splinter Cell Conviction, dann Alan Wake - Xbox360-Gamer werden derzeit mit 1a Futter versorgt. Wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze Jahr so weitergehen! :D

Wie schade, dass GT5 mein einziger PS3 Lichblick dieses Jahr war. Und jetzt darf ich warten warten warten... Ich empfehle jedem Konsolero, sich beide Core-Konsolen zuzulegen, dann ebbt die Flut an neuen Games nur selten ab! :):hoch:
 
Neeeeeiiiiiinnnnn!!!!!!!! Ich will davon nix wissen - ich will es spielen. :ugly:

Erst Mass Effect 2, dann Splinter Cell Conviction, dann Alan Wake - Xbox360-Gamer werden derzeit mit 1a Futter versorgt. Wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze Jahr so weitergehen! :D

Wie schade, dass GT5 mein einziger PS3 Lichblick dieses Jahr war. Und jetzt darf ich warten warten warten... Ich empfehle jedem Konsolero, sich beide Core-Konsolen zuzulegen, dann ebbt die Flut an neuen Games nur selten ab! :):hoch:

Was ist mit God of War 3 oder Heavy Rain??:D:D

An eine X360 dachte ich auch schon erst wegen SCC und ME2 da ich mir ME2 auf PC habe hats sich wohl erledigt(Mass Effect RuleZ zum Glück hab ich ein neuen PC):D:D:D

Zum Thema sieht richtig geil aus aber mir zu wenig Schleich-Aktionen als noch in den Vorgängern.
 
Bin noch etwas skeptisch. Sieht mir nach viel geballer aus. Gerade das schleichen und nicht erwischen lassen war bei Splinter Cell immer das besondere. Verstecken auf Erwachsenenart.:D
 
Bin noch etwas skeptisch. Sieht mir nach viel geballer aus. Gerade das schleichen und nicht erwischen lassen war bei Splinter Cell immer das besondere. Verstecken auf Erwachsenenart.:D
Ich habe das Gefühl, auch Schleichpassagen wird's wieder geben - aber die Acction Sequenzen werden einfach mehr Spaß machen. Das kommt immer auf den Aufbau der Missionen an. Und gerade das Missionsdesign hat mich bisher wahnsinnig angemacht. Splinter Cell eben - die Dramatikanteil steigert sich im Spielablauf, im Spielfluss der Story. Und ich denke, mit der Story haben sie diesmal nicht gespart, so wie bei Double Agent, die war ziemlich dünn.
 
Stimme allem zu, wobei ich beim Graufilter anders denke.
Ich hoffe das der graufilter nicht so oft wie im trailer dran kommt, mag solche sachen nicht. War ja bei Saboteur nicht anders.
genau das gefällt mir. das macht es gleich viel düsterer. an einigen stellen wird das sicherlich gut zur situation und atmopshäre passen.
 
Die Trailer sind sehr gut. Das ganze Spiel gefällt mir bis jetzt. Hoffe auch das es einige Schleicheinlagen geben wird da die für mich die Spannung noch zusätzlich steigern werden. :hoch:
 
dsa spiel

es sollte hoffentlich mehr im spiel schleichen geben deswegen mochte ich es:rolleyes:
 
Splinter Cell Conviction: Explosiver Story-Trailer

Und wo ist da jetzt der Trailer ? Das sind nur die zwei Gameplaytrailer. Egal hab ihn woanders gesehen und find ihn richtig geil! Ich freu mich schon derbste drauf.:hoch::hoch::hoch:
 
Sieht doch mal recht spaßig aus.:hoch:
Aber manchmal finde ich macht die KI Dinge die für mich nicht ganz nachvollziehbar sind.:confused:
Ein Beispiel ist die stelle wo er den typen aus dem fenster zieht und er auf den Boden kanallt und die wollen wir erzählen das die Wache 3 Meter weiter davon nix bemerkt hat!?:D
 
Das einzige Spiel auf das ich neidisch auf die Xboxer bin. (haha Xboxer nennt man die so fast wie die Trekkies:D)

Auf dem PC zock ich ja nur Rollenspiele da ist wie es aussieht mir das Gameplay zu schnell da brauch ich mein Controller.....vllt. kommt bald ne Box ins Haus sind ja nicht mehr teuer
 
hm

das Video sah interessant aus .man kann aber nicht sagen ob das Spiel ein Hit wird :confused::confused:
 
Zurück