Special: Abgefahrene Kostüme zur bunten Zeit & Gewinnspiel

@ NinaRaider

Erstens eine Domina trägt keinen Cowboy Hut. Zweitens untergräbst Du mit Deiner Aussage auf dem Arm welches Wort ich hier nicht schreiben werde, den Beruf einer Domina. Denk mal drüber nach.
 
@Indi: Vielleicht die Dominas in Texas? :lol:

Zum Bild: Ja... :lol: mehr sag ich dazu nicht...sonst...ja...lieber nicht.^^

Zum Thema: Ach wie gut dass ich Fasching nicht mag. Hab zwar Fotos von Halloween von mir, aber die sind ja hier nicht gefragt. Was hab ich wieder für ein Glück :p
 
Zweitens untergräbst Du mit Deiner Aussage auf dem Arm welches Wort ich hier nicht schreiben werde, den Beruf einer Domina.


Ich frage mich allerdings, was das heißen mag:confused:
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für diese "Geheimsprache"- oder zu gebildet- oder zu alt und zu gebildet- suchts euch aus:ugly:
 
Boah, verschont mich mit diesem Karnevals-Gedöns! Sorry, aber da wird der Preuße echt sauer. :evil::D
 
LOL.....wie geil iss das den....ne Mütze mit Bart ! ^^ :D
Aber das Terminator Teil sieht Hammergeil aus !

mfg
 
Ich frage mich allerdings, was das heißen mag:confused:
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für diese "Geheimsprache"- oder zu gebildet- oder zu alt und zu gebildet- suchts euch aus:ugly:

Ja so wirds wohl sein. Der alte gebildete Junge der ein Mann sein wollte. Da könnte man direkt einen Film drüber drehen. :kaffee:
 
Ja so wirds wohl sein. Der alte gebildete Junge der ein Mann sein wollte. Da könnte man direkt einen Film drüber drehen. :kaffee:

Auja- mit jungen ungebildeten Omis und extra viel Schlaaaaagsahne:ugly:


Denkst Du da an Geheimsprache, oder an Deine geheimen Fantasien.

An Fantasien denken? Wie geht das denn? Ich dachte, die seien schon gedacht, die Fantasien, die Gedachten:ugly:
 
mit jungen ungebildeten Omis und extra viel Schlaaaaagsahne

An Fantasien denken? Wie geht das denn? Ich dachte, die seien schon gedacht, die Fantasien, die Gedachten:ugly:

Nein, Du gebildeter Mann, Fantasien bestehen, und man kann an sie denken. Und hin und wieder, wenn man gewisse Texte falsch interpretiert, kann MANN daran denken.

Aber sag mal im Ernst, Du denkst auch noch an Omies und Schlagsahne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sag mal im Ernst, Du denkst auch noch an Omies und Schlagsahne?

Ja:ugly:

Ich meinte keinen Porno

Ich bitte dich, d.night:uff:
Als ob ich an sowas auch nur denken würde- eigentlich wollte ich den Omis über die Straße helfen und anschließend in ein Eiscafé einladen- zu einer crémigen Herrensahnetorte :ugly:

Ja gibt halt Menschen die auch manchmal über ihre Phantasien nachdenken...das nennt man reflektieren oder so

AUFHÖREN...BITTEEEE...DAS...IST...BRAINFUCK:ugly:
 
Ich bitte dich, d.night:uff:
Als ob ich an sowas auch nur denken würde- eigentlich wollte ich den Omis über die Straße helfen und anschließend in ein Eiscafé einladen- zu einer crémigen Herrensahnetorte :ugly:

Ach Pfadfinder? Ja das passt dann auch besser zum Alter :ugly:
AUFHÖREN...BITTEEEE...DAS...IST...BRAINFUCK:ugly:

Ähh, ja....kein Kommentar
 
Ach Pfadfinder? Ja das passt dann auch besser zum Alter :ugly:

Aber nicht zu der Gesinnung;)
Außerdem frage ich mich, was der Reiz daran ist, ein Leben voller Entbehrungen zu führen?:confused:
Aber die Kostüme sind echt abgefahren- so, haha, ätsch...hab die Kurve noch gekriegt:p

Ähh, ja....kein Kommentar

Aha, und warum zitierst du mich dann?
Nur um zu schreiben, dass du kein Kommentar dazu abgeben möchtest?
Unverschämt:motz:

Aha! Das sagt wohl alles...

Gut erkannt, Dr. Watson:ugly:
 
Zurück