Dragon Age Awakening: Add-On erscheint nur online für PS3

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
boah wie mies ist das denn?
dann sollen die halt auf die version im psn vertichten und nur ne retail version machen.
das kann ja nicht sein sowas.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig und ein absolutes No-Go. Ich mein, ich finde es seltsam sowas überhaupt auf Konsole zuspielen aber trotzdem haben sie doch dieselben Rechte verdient wie der Rest. Sowas ist ein Arschtritt. Wenn Geld winkt, dann ist man schnell dabei aber etwas zurück zugeben, nein das geht nicht. Diese Regel ist für`n Arsch.
 
Traurig und ein absolutes No-Go. Ich mein, ich finde es seltsam sowas überhaupt auf Konsole zuspielen aber trotzdem haben sie doch dieselben Rechte verdient wie der Rest. Sowas ist ein Arschtritt. Wenn Geld winkt, dann ist man schnell dabei aber etwas zurück zugeben, nein das geht nicht. Diese Regel ist für`n Arsch.

Tja...da will wohl jemand seinen Onlinedienst pushen...auf dem Rücken der Konsumenten. Wie immer...

Wer kein Internet oder zumindest kein DSL hat ist wohl nicht erwünscht als Kunde... Oo
 
Lang leben die DLC`s. Wie ich sie liebe, diese Dinger. Vorallem wenn ich dafür noch Geld ausgeben darf um ein Spiel wofür ich nur an die 70 Euro bezahlt habe, nochmal zahlen darf. Einfach göttlich.
Früher war das nicht so. Ein Spiel kam raus und es war komplett und so, das fand ich nicht gut. So wie es jetzt ist, ist es viel besser. Vorallendingen spar ich mir noch den Platz im Regal, die so ne Blue Ray Disc einnehmen könnte.
Und diejenigen die kein Internet haben, naja "Pech" für euch. Müsst halt Internet haben oder wo kommt ihr her. Jeder hat doch Internet.



Snatch

PS: Euch ist schon klar wieviel Ironie in meinem Post steckt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
und vor allem mit sicherheit keinen Cent billiger als die xbox retail....

langsam geht mir sony auf den zeiger (und das sage ich als nicht xboxbesitzer...)
 
Was heißt das für die GTA Add-Ons? Im GAF habe ich gelesen, dass die in Europa angeblich nur auf Disc erscheinen. Wobei ich hier allerdings sagen muss, dass es auch besser ist. Zum einen braucht man das Hauptspiel nicht, zum anderen gibt es im Vergleich zu den DLC-Versionen exklusive Radiosender usw.

Bzgl DragonAge: Ist natürlich doof. Auf Disc ist immer besser. Da ich die 360-Version gezockt habe, werde ich mir das Add-On glücklicherweise auf Disc gönnen können.
 
Gabs den Deal früher nciht auch bei MS?Naja,solche Sachen können gekippt werden - oder man wartet auf eine GOTY...so wie ich :D
 
Ich habe mir eigentlich überlegt die Erweiterung zu kaufen, da mir das Hauptspiel durchaus gut gefallen hat. Aber da ich ebenfalls zu den Dummen gehöre die "nur" die PS3-Version besitzen, wird daraus wohl nichts. Wenn Sony es nicht für nötig hält, seinen Kunden das selbe zu bieten wie die Konkurrenz... tja, dann sollen sie halt selber schauen, wie sie ihre Produkte losewerden.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch o.O
Bei Fallout 3 waren die Add-Ons ebenfalls erstmal nur per Download verfügbar.
Da hat man sich auch nur über den Preis aufgeregt und jetzt beschwert man sich, dass es nicht auf ner Disc erscheint.
 
Bei Fallout gab es auch schon stimmen, die sehr entnervt waren über Qualität und Preis und Vertrieb. Nicht umsonst ist es am Ende ja doch auf DVD gelandet.
 
Ich habe mir eigentlich überlegt die Erweiterung zu kaufen, da mir das Hauptspiel durchaus gut gefallen hat. Aber da ich ebenfalls zu den Dummen gehöre die "nur" die PS3-Version besitzen, wird daraus wohl nichts. Wenn Sony es nicht für nötig hält, seinen Kunden das selbe zu bieten wie die Konkurrenz... tja, dann sollen sie halt selber schauen, wie sie ihre Produkte losewerden.:motz:

Schlimmer ist ja eigentlich die Tatsache, dass BioWare nun kein Geld von Dir bekommt. Sony schadest Du damit nicht, eher BioWare (die letztendlich nichts dazu können).
 
Was für ein Unsinn. Aber zumindestens erscheint es wenigstens für die PS3, ist doch auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snatch

Nö, ich war jetzt der vollsten Überzeugung, daß du das todernst gemeint hast.
 
Bei Fallout gab es auch schon stimmen, die sehr entnervt waren über Qualität und Preis und Vertrieb. Nicht umsonst ist es am Ende ja doch auf DVD gelandet.

Aber auch nur im zusammenhang mit der Vollversion! Warum sollte ich mir den bitte ein Spiel 2 mal kaufen, nur um an die Erweiterungen zu kommen? Da ist mein Geld besser aufgehoben.
 
Aber auch nur im zusammenhang mit der Vollversion! Warum sollte ich mir den bitte ein Spiel 2 mal kaufen, nur um an die Erweiterungen zu kommen? Da ist mein Geld besser aufgehoben.

Die Erweiterungen für 360 gab es auch auf DVD im Handel, nicht nur im Zusammenhang mit der GOTY-Edition.
 
Ich finde es eine Frechheit DLC nur online auf den Markt zu bringen. Ich selber bin erst vor kurzem mit meiner PS3 online gegangen und finde es echt schlecht das Gamer die nicht die Möglichkeit haben nicht in den Genuss der Erweiterung zu kommen.:motz:
 
Zurück