Lost Planet 2: Langer Trailer zeigt fetten Bossgegner

Das Video sieht gut aus, was mich nervt ist der vollkommen unbegründete Spruch "that's teamwork", während absolut keins erkennbar ist :ugly: (wird wahrscheinlich auch nicht notwendig sein...)
 
sieht spassig aus - die bossgegner aus lost planet 2 begeistern mich schon seit längerem, aber der koop-teil schreckt mich dafür im gleichen maße wieder ab.vielleicht leih ich es mir mal aus, weiß noch nicht genau...ich hasse halt koop...
 
Hoffe in das spiel finde noch weitere Bonus Charaktere ihre weg. Sieht schon echt gut aus so und fast schon besser wie mit den Hauptcharakteren von Lost Planet 2 :rolleyes:
 
Das Video sieht nach jeder menge spaß aus. Wird mit sicherheit lustig.
Wobei die Screenshots darunter mehr nach Gears of War aussehen.
 
krass!!
was für ein riesiges irgendwas....echt enorm das teil.
wird sicherlich super, vor allem zu zweit. freu mich schon drauf.
 
Der Trailer ist echt geil. Werde das Teil auf jeden Fall spielen. Aber vorher muss ich mir noch den ersten teil besorgen:)
 
gute grafic

ich find das spiel ist nicht so meine sache aber bei der grafic kann man sich nicht beschweren
:hoch:
 
Zurück