PS3: Hohe Nachfrage sorgt für leere Regale

schön für sony

tja früher oder später überzeugt die ps3 sie alle.:D
ist immo die königin der konsolen.:hoch:
lg
rak66
 
Tja bei so einem Preis und so einer Technik muss man einfach zuschlagen. Ich freue mich, dass die PS3 endlich ordentlich anzieht :)
 
Die PS3 ist halt einfach die beste Konsole,von daher war klar das sie früher oder später gegen die Konkurenz aufholen wird. Und dann noch die Spiele die dieses Jahr rauskommen versprechen der PS3 nochmal richtig gute Verkaufszahlen.
 
Die PS3 ist halt einfach die beste Konsole,von daher war klar das sie früher oder später gegen die Konkurenz aufholen wird. Und dann noch die Spiele die dieses Jahr rauskommen versprechen der PS3 nochmal richtig gute Verkaufszahlen.

Das denke ich auch, je mehr Bombengames Sony auf den Markt wirft um so besser wird sich die Konsole verkaufen..
 
...

Yeah! Voll super! Wenn Sony es jetzt noch schaffen würde das die Konsole mal länger als n' Jahr hält wäre ich auch zufrieden!:motz:

Mir ist jetzt schon wieder dieser Kacklaser kaputt gegangen...warum? Weil ich den Netzschalter hinten an der Konsole zu oft benutzt habe (also z.B immer abends)! Dadurch kann anscheinend tatsächlich der Laser beschädigt werden! Das passiert dann natürlich auch meistens genau dann, wenn die Garantie gerade abgelaufen ist! Und das alles nur weil man ein Feature genutzt hat, welches vom Hersteller selbst so vorgesehen war!:autsch:

Und siehe da...bei der tollen, neuen Slim iss plötzlich kein Netzschalter mehr hinten dran...warum? WEIL IHNEN WAHRSCHEINLICH AUFFIEL DAS DIE KONSOLE DADURCH KAPUTT GEHEN KANN!!!:motz::autsch::motz:
 
Netzschalter (hochspannungsseitig) kosten richtig Geld, deswegen fehlen sie oft an Elektronik. Ich glaube an normaler Elektronik sind sie mittlerweile vorgeschrieben, Konsolen zählen aber ztu elektronischem Spielzeug und sind davn ausgenommen. (pures Halbwissen, keine Graantie)
Zumindest kosten sie richtig Geld und die Slim soll günstig sein.

Ein Zusammenhang zwischen Netzschalter und den daraus durchs Netzteil abgeleiteten DC-Spannungen erschließt sich mir nicht und das tue deswegen ich als Unfug ab.
Klar kann ein schlechtes Netzteil zu Spannungsüberhöhungen durch Prellen führen, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich, weil so Netzteile nicht erst seit gestern gebaut werden und sich durch die Regelungen eine ausreichendes Tiefpassverhalten ausprägen sollte...
Gibts Quellen zu der Netzteiltheorie?
 
Wenn Sony etwas positives zu berichten hat freue ich mich immer mit ihnen mit^^ Sehr schön! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass sie dieses gute Niveau halten bzw. könnte Sony es versuchen die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe zu treiben....ein gutes Softwareangebot haben sie ja 2010 :hoch:
 
Wenn Sony etwas positives zu berichten hat freue ich mich immer mit ihnen mit^^ Sehr schön! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass sie dieses gute Niveau halten bzw. könnte Sony es versuchen die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe zu treiben....ein gutes Softwareangebot haben sie ja 2010 :hoch:
Das ist ja wohl eher eine negative Nachricht, wenn es ihnen nicht gelingt die Nachfrage zu befriedigen. Überleg' mal wieviel Geld Sony dabei durch die Lappen geht!? :huh:

Andererseits ist es natürlich erfreulich, da durch die gestiegene Nachfrage auch automatisch mehr Softwareentwickler an der PS3 interessiert sind und es mehr Spiele geben wird! :hoch:
 
Geld durch die Lappen gehen? Hä? ^^
Die zahlen ja pro Konsole drauf *g*

Und wirklich interessierte Kunden bekommen tendentiös eigentlich immer ihre Konsole.
Sei es Internet oder sonst was... Ideal ist der Zustand für Sony in jedem Fall nicht, aber besser als andersrum :ugly:
 
Angstmache unter den Kunden! Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der da ;) sollte wohl der da :rolleyes: werden, ist ja nur eins daneben... Macht dann zwar auch keinen Sinn, aber besser als nix ^^
 
Da muß man einfach zuschlagen, mit dem Hammer. Warum Sony jetzt auf Nintendos Spuren wandelt ist mir unverständlich. Es ist ja nicht so, als ob der Geschäftsleitung erst gestern aufgefallen ist, daß da ein Mehrbedarf entsteht.:huh:
 
...

Netzschalter (hochspannungsseitig) kosten richtig Geld, deswegen fehlen sie oft an Elektronik. Ich glaube an normaler Elektronik sind sie mittlerweile vorgeschrieben, Konsolen zählen aber ztu elektronischem Spielzeug und sind davn ausgenommen. (pures Halbwissen, keine Graantie)
Zumindest kosten sie richtig Geld und die Slim soll günstig sein.

Ein Zusammenhang zwischen Netzschalter und den daraus durchs Netzteil abgeleiteten DC-Spannungen erschließt sich mir nicht und das tue deswegen ich als Unfug ab.
Klar kann ein schlechtes Netzteil zu Spannungsüberhöhungen durch Prellen führen, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich, weil so Netzteile nicht erst seit gestern gebaut werden und sich durch die Regelungen eine ausreichendes Tiefpassverhalten ausprägen sollte...
Gibts Quellen zu der Netzteiltheorie?

Na ja, ich habe gestern mit einem Techniker von Konsolenreparatur.de gesprochen. Der meinte das dieser Fehler ziemlich oft bei PS3 's vorkommt, wenn sie "unsanft" über den Netzschalter ausgeschaltet wird. Damit ist nicht gemeint das die Konsole während sie in Betrieb ist über den Schalter ausgemacht wird, sondern tatsächlich nur wenn sie sich im Standby Modus befindet. Durch die Entladung kann der Laser beschädigt werden.

Die Anzeichen sind dann:

-Spiele und Blu-rays werden nicht mehr erkannt/gelesen
-Spiele bleiben hängen oder frieren ein
-Grafik-oder Soundfehler

Demos (also Daten von der Platte) laufen weiterhin einwandfrei. Dadurch kann man auch selber testen ob mit dem Laser vielleicht etwas nicht stimmt.

Und wie gesagt...die Tatsache das die Slim jetzt keinen Netzschalter mehr hat, macht mich schon sehr stutzig...

Wenn ich die PS3 zurück habe, lasse ich ich sie in jedem Fall immer im Standby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Preis nicht mehr so hoch ist, ist es doch auch nicht verwunderlich.:D
Sony scheint ja jetzt endlich mit der PS3 durchzustarten.:hoch:
 
Warum eigentlich immer Königin? Überall wird die PS3 als Königin bezeichnet. Ist dann die 360 der König?
Wieso? Es heißt doch auch "die" X-Box. Vielleicht ist es dann eine gleichgeschlechtliche Beziehungen mit zwei Königinnen, zumal mir jetzt nicht bewußt ist, welches grammatikalische Geschlecht Sony oder Microsoft zugewiesen wird.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück