Final Fantasy 13: Square Enix plant vorerst keinen Download-Content

A

AdCriSo

Gast
Hattet ihr nicht berichtet, dass auf der Rückseite des Packshots Hinweise auf einen Downloadcontet vorhanden wären - ich glaube, das müsst ihr jetzt erst mal erklären... :ugly:
 
sehr vorbildlich.:hoch:
erst gedanken machen, dann alles ins game packen fertig.:D
und nicht erst nachdenken, dann einen teil ins spiel packen und überlegen wieviele dlc kann man noch im nachhinein an den mann bringen.:autsch:

super square enix so macht man spiele für die ewigkeit.;)
lg
rak66
 
Hattet ihr nicht berichtet, dass auf der Rückseite des Packshots Hinweise auf einen Downloadcontet vorhanden wären - ich glaube, das müsst ihr jetzt erst mal erklären... :ugly:
Die Erklärung dazu musst du von der Quelle einfordern ^^
Don't kill the messenger :ugly:

Allerdinsg können die viel erzählen, mit dem Screenshot ist eigentlich schon alles gesagt :D
Final Fantasy XIII: Rückseite der Xbox 360-Verpackung bestätigt DLC | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ein Patch-System kann damit ja eigentlich nicht gemeitn sein, damit dürfte sich niemand rühmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gerüchte hin oder her, die einstellung ist eigentlich sehr gut von denen:hoch:.aber mittlerweile ist es mit den dlc-geschichten schon so weit gegangen, das ich mich echt schwer tue denen gänzlich zu glauben:rolleyes:
 
Bevor mir jemand erklärt, was "Game content download" auf dem Packshot bedeuten soll, glaub ich so Aussagen genau Nüsse...
Pures Gefasel... :rolleyes:
 
Na mal abwarten was noch kommt spätesten wenn FF XII raus ist wird was neues dazu kommen.
 
Kitase und Toriyama sind die geistigen Väter von FF. Wenn es also einen DLC geben würde, hätten sie es auch bestätigt.
 
Bin ich eigentlich der einzige dem dieses ewige DLC hier DLC da gerede Tierisch auf den Sack geht? Auf jeder Seite steht in fast jeder news irgend etwas über DLC ich glaub auch nicht dran das es keine DLC für FF geben wird ab und an bereue ich es das die Konsolen Internet anschluss besitzen
 
Ich würds ja gern glauben, aber ich tue es nicht. Vielleicht kommt dieses Jahr kein DLC, aber wer weiß, ob sie es sich nicht noch überlegen.
 
Wenn wirklich keine DLC geplant sind, würde ich das nur unterstützen.
Ich finde es nicht gerade für ein Spiel fördernd, wenn es schon vor der Veröffentlich mit DLC voll gestopft werden kann. Da neig ich meist ehr zum nicht kauf, weil ich durch die überteuerten DLC, die ich nicht kaufen werde, nicht alles von der Story mitbekomme.
Und was wiederrum würde mich wurmen.
 
Schade, kann man auf den Geraden die einen durchs Level bringen dann doch nicht abbiegen. Naja wird schon nicht so schlimm sein.
 
find ich gut, dass alle guten ideen bereits im spiel sind und nix mehr für nen dlc zurückgehalten wurde.
find ich gut.:hoch:
 
Das finde ich gut das erst mal nichts kommt. So hat man genug Zeit das Spiel ausführlich zu zocken. Später würde ich mich aber schon über Zusatzinhalte freuen.:D
 
Also erstmal kein DC ist gut aber wenn etwas später ein Download kommt finde ich das nicht verkehrt
 
Zurück