Microsoft bringt große Spielemarke für Natal

cunda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da bin ich ja gespannt....

...wie sich das alles so entwickelt mit natal und auch mit arc oder ob es auch nichts anderes wird wie bei der wii.
allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu schreiben, dass natal irgendwie aussieht wie eines dieser rückenmassage geräte, doch das design wird sich ja noch verändern.
lg
rak66
 
bin schon super gespannt wie das umbenannt wird, hab allerdings keine Vorstellungen um welches Spiel es sich handeln könnte, ich denke das wird so ein xbox live game sein der gratis zum download sein wird oder so.
 
Also ich bin schon sehr gespannt :D
ICh könnte mir vorstellen das es so was wird wie redsteel man weiß es ja nie ;)
 
Also ich bin ja mal richtig auf Project Natal gespannt und mit welchen Games Microsoft punkten will bzw. stelle ich mir die Frage ob das Gerät wirklich so gut bei der 360-Fangemeinde ankommen wird^^
Doch was ebenfalls interessant wäre ist wie sich Natal im direkten Vergleich zum Motion Controller der PS3 schlagen wird oder ob beide Geräte floppen.
Naja wir werden es sehen...
 
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Natal als solches finde ich gut. Jedenfalls was ich bislang davon gesehen habe. Aber richtige Spiele möchte ich lieber weiterhin mit dem Pad spielen. Oder es sollte wenigstens die möglichkeit geben zu wählen wie man ein Spiel steuern möchte.
 
Wenn es Kampfelemente geben soll, gehe ich mal von einem Beat 'em up aus. Wäre auch naheliegend, denn Natal könnte diese Bewegungen wunderbar umsetzen. Da ich nicht gerade unsportlich bin, könnte mir sowas schon gefallen! :):hoch:
 
Hoffentlich bleibt das ganze weitestgehend optional. Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Entwickler dabei auch gerne dazu verpflichtet es optional anzubieten aber ein reines Natal? Nein danke.
 
Warum wird das Natalprojekt so als Heilbringer forciert? Wenn man sich vor der Konsole zum Affen machen will, soll doch Wii spielen.
 
Sie sollten lieber woanders ihre Prioritäten setzen.
Natal scheint ja wirklich gut zu funktionieren wie ich schon überall gelesen habe.
Aber es wird nicht mehr als ne Spielerei sein.:rolleyes:
In einem Ego Shooter z.B könnte ich mir Natal überhaupt nicht vorstellen.:runter:
Aber einfach mal abwarten und Tee trinken.;)
 
ich tippe mal auf "x-sports resort", wo man mit master chief, marcus fenix und co lustige insel-sport-spielchen machen kann wie z.b. surfen, balancieren etc..... nein im ernst: vielleicht ein action adventure oder ein shooter, bei dem man natal für rätsel oder geschicklichkeitseinlagen benutzen kann. ist ja nicht gesagt, dass man immer das gesamte spiel damit bedienen muss. strategie könnte auch gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears, Halo, Perfect Dark, oder was ähnliches. ich denke es wird jedenfalls aus der Actionsparte kommen
 
Na ich weiß net.. ich spiele Gears of War lieber mitm Controller. Beat Em Ups könnte man für Natal produzieren- wäre perfekt dafür. Aber nicht Egoshooter oder Rennspiele.
 
Wenn ich überlege wie sich Ego-Shooter mit Controller-Spielen, kann man optional auch sowas anbieten. Die Wiimote ist schon besser als jeder Controller, da dürfte die Controllerlose Steuerung sicher auch nicht schlechter sein.
 
Ich fände es gut, wenn das stimmen sollte. Nachdem eine Nataleinbindung in Halo Reach dementiert wurde, hat mir schon übles geschwant.
MS und Sony brauchen jeder mindestens einen richtigen Knaller um sich der Wii gegenüber zu positionieren. Ein müder Wii-Abklatsch wird keinen Gelegenheitsspieler von der Wii weglocken.
 
na da bin ich ja schonmal gespannt, was das für ne marke sein wird.
hoffentlich ist das dann aber nur ne optionale steuerung und kann auch normal mit dem controller gesteuert werden.
das wär schon nicht übel.
 
sie machen scheis konsolen raus wird sich auch nie ändern :autsch:
Abgesehen davon, dass der Satz für mich anch mehrere Male durchlesen keinen Sinn ergibt:
Spar dir das bitte das nächste Mal (und das danach) einfach ;)

Oder erkläre warum dir etwas nicht gefällt. Wäre hier zwar immer noch off topic, aber wäre zumindest nicht so kompletter Nonsens...
 
Zurück