True Crime: Vorschau des Undercover-Action-Spiels

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
die true crime serie war eigentlich immer recht spassig.
gut nicht so viel tiefgang wie bei gta aber ein netter zeitvertreib.
na mal sehen wie der nächste teil wird, liest sich ja schon recht gut.
lg
rak66
 
ich habe noch nie ein true crime gezockt, aber was ich bisher so gehören und gesehen habe lässt definitiv schonmal interesse aufkeimen:hoch:
 
Ja ich hab damals beim GC auch überlegt mir das zu holen. So schlecht wie Saints Row2 kanns auf keinen Fall werden, und das hab ich mir auch reingequält, also :hoch:
 
Ich mag die TC Serie sehr und freue mich auf den neuen Ableger! :)
Jetzt mal ehrlich: TC: NYC hatte bis dato die belebteste und Atmosphärischste Stadt! :hoch:
 
True Crime L.A. fand ich bisher am besten. Für GC-Verhältnisse war das Spiel damals top! Besonders gefallen haben mir die Martial Arts Komponenten. Ich denke ein neuer Teil in Hongkong würde auch gut dazu passen.
 
Ich bin ein riesen Fan der Serie (ist ja nichts neues :rolleyes:) und freue mich dermaßen auf den Ableger in Hong Kong. Der Trailer von den VGAs sag sehr gut aus, vorallem das Kampfsystem. Jedoch sollen United Front Games nun nach 2 einhalb Monaten nach der Ankündigung wieder mal etwas zeigen wie Trailer und HD Screenshots. Bitte UFG :hoch:
 
Bin schon sehr gespannt wie gut das Spiel werden wird.Ich habe beide Vorgänger Teile gespielt und von die war ich ordentlich begeistert davon.

Hoffentlich wird das hohe Niveau von Strrets of L.A. und New York City gehalten.Dann steht einem guten Spiel nichts mehr im Wege.:D:hoch:
 
Den ersten Teil fand ich ganz ok, aber nicht weltbewegend.
Teil zwei habe ich schon gar nicht mehr gespielt.:D
Mal gucken wie der dritte Teil jetzt wird.
 
BOOOH wie ich den ersten Teil auf dem GC gezockt habe. Ich fands damals super. ich freu mich
 
hört sich irgendwei na hchard boiled oder sowas in die richtung an.
auf jeden fall schonmal interessant. das hongkong setting hat mir auch schon bei stranglehold sehr gefallen.
auch der vorgänger ist ein gutes spiel. wurde aber leider schnell langweilig.
 
Das Setting gefällt mir. Gibt einiges her. Und True Crime NY fand ich für die PS2 schon klasse. Hoffe das dieser teil da anknüpfen kann.
 
Zurück