Neuer Tron-Film: Geheimer Binär-Countdown gestartet

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Ist auf jeden Fall Tron Legancy!!! Hoffentlich ist der Film nicht so Langweilig wie Tron 1.
 
also ich habe versucht mich schlau zu machen, aber keine chance.das dauert mir zu lange mich da jetzt richtig ordentlich reinzulesen, hab das in der schule schon nie so richtig verstanden.
 
Also in nem Forum steht das es :
February 24th at 8:00am Pacific Time.
endet
 
Ist auf jeden Fall Tron Legancy!!! Hoffentlich ist der Film nicht so Langweilig wie Tron 1.
Tron ist ein Klassiker. Klar, dass der heute etwas altbacken wirkt. Zu seiner Zeit war der Film revolutionär. Sowas hat Disney erst viele Jahre später erst mit Pixars Toy Story wiederholen können.
 
freue mich schon auf den neuen tron film der erste war für damalige verhältnisse schon sehr gut,
wenn ich mir vorstelle was da mit der heutigen technik möglich ist müsste der film ja hammer werden.
lg
rak66
 
Also auf den Film an sich freue ich mich nicht so sehr , auf den Soundtrack allerdings schon , der ist nämlich komplett von Daft Punk:D:rolleyes:
 
Der erste Tron Film war super. Wenn auch nicht für jederman. Meine freundin zum Beispiel findet ihn langweilig. Ist halt Geschmachsache.
Ich bin auf den neuen Tron Film echt gespannt.
Auf jedenfall sind die Trailer sehr cool in Szene gesetzt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8jgM-G1JbvY"]YouTube- Tron L'héritage - Trailer[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich die ganzen Marketing Menschen heutzutage alles einfallen lassen.:D
Einfach überraschen lassen.;)
 
also den trailer find ich jetzt auch echt klasse - bin ja mal gespannt was da noch so kommt.
 
also wenn ich das richtig sehe nur vom code her dann is da was mit

7 tage
35 stunden
18 min

aber das wäre ja iwie falsch wegen den 35 stunden aber laut code müsste das hinkommen ;)
 
Feine Sache, allerdings gibt es nur ein Tron...Alles was in der Neuzeit weitergeführt oder neu aufgelegt wurde hatte nur enttäuscht...Tron 1 hab ich geliebt und besitze heute noch die Doppel-Vinyl als "Hörbuch" (Ja sowas gab es schon in den 80ern, nur damals hieß es Hörspiel*gg*)
 
Tron 1 fand ich nicht schlecht. hat auch scvhon gut einige jahre aufm buckel.
bin schon gespannt wie der neue film sein wird.
aber was es mit dem countdown auf sich hat, weiß ich auch nicht.
irgendwas wird schon passieren.
 
Tron ist wirklich absoluter Kult. Ich mag den Film sehr. Ich zocke auch immer wieder auf Linux noch ein Game, das meiner Meinung nach das einzig wahre, wenn auch nicht offizielles Game zum Film ist: Armagetron

http://www.armagetronad.net/screenshots/screenshot_23.png

Das Game ist kostenlos für Windows auf der Seite und bei Linux im Softwarcenter

Auf den Film da freu ich mich aber nicht. Der ist doch nur drauf ausgelegt mit dem Tron Kult Kohle zu machen. Es ist nicht so ein künstlerischer Hammer wie damals Tron. Es gab auch eine Serie die etwas von Tron hatte wie ich finde: Reboot hieß die, hatte auch das passende PS 1 Game damals ^^ Davon wär ein Film cool

Eine Frage hät ich noch... Im Trailer war von 3D die rede. Aber des is nur so ein billig 3D und nicht realD 3D wie bei Avatar oder? Falls nämlich nicht, wollen die damit auch wieder nur extra Kohle scheffeln um auf den Hypezug vom 3D Avatar aufzuspringen... Die sind mir unsympatisch, wer auch immer "Die" sind ^^
 
Zurück