Final Fantasy VII: Neue Antworten zum Remake

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
ich geb die hoffnung nicht auf. wenn aber überhaupt irgendwann mal ein ff-remake kommen sollte, dann bestimmt ff7.
 
Final Fantasy VII

FF 7 Remake wird bestimmt kommen, aber genau wann weiß niemand, hoffe bald, kann es kaum abwarten bis es erscheint.
 
Ich glaube auch nicht, dass FFVII noch als Remake kommt. Der Aufwand wäre einfach zu groß. Herr Kitase könnte sich zwar ein Remake vorstellen, sagt aber gleichzeitig aus, wie groß das Projekt werden würde: zu groß. Man muß die japanische Höflichkeit des ziemlich eindeutigen "nein" schon heraushören. ;)
 
könnte mir auch vorstellen das es von den verkaufszahlen von ff13 abhängig sein könnte. der neue teil soll ja nicht so der bringer sein und viele fans enttäuscht haben. da wäre ein millionenschweres ff7 remake statt eines ff15 eine gute wahl. bei der fanschaar würde ein verkaufshit immerhin vorprogrammiert. finanziell geringeres risiko als ein ff15 bei schlechten ff13 verkaufszahlen.
 
Ja, das ist schon komisch. Mal so und mal so. Ich glaube sie wollen sich die Option auf ein Remake nicht nehmen lassen, wollen aber auch keine Versprechen machen. An seiner Stelle wäre ich schon ziemlich genervt von den Fragen.
 
jetzt mal ehrlich wo ist denn da das risiko, ich meine ein remake wäre auf jeden fall ein bestseller und würde sich bezahlt machen und zu aufwendig kann es auch nicht sein (jedenfals nicht schwerer als final fantasy 13 aus dem nichts zu erschaffen)
 
Alle wünschen es sich und man wird immer wieder nur vertröstet. Die sollen einfach mal die Katze aus dem Sack lassen und sagen.

"Jo, 2011 bekommt ihr ein FF VII Remake!" Das ewige nein, vllt., eventuell geht einem tierisch auf den Keks
 
also bin absolut dafür!!!
eher gestern als heute ein remake ;)
FF VII is und bleibt das für mich herrausragenste und beste rollenspiel aller zeiten :ugly:
 
Ich bin gegen ein Remake. Man sollte ein Kunstwerk nicht verunstalten durch neue Methoden. Wenn einer das Spiel spielen will dann soll er es im Original tun. Nur dann kommt die wahre Nostaligie zum Vorschein :) Wenn nämlich ein Remake kommt wird es nämlich nur wieder mit anderen Spielen verglichen und auf die Grafik reduziert. Von daher sollte man es lassen.
 
Aber wie ebenfalls schon öfter erwähnt, bin ich gegen ein Remake. Das würde eh nur Murks werden.

- Wenn du kein Ramake haben willst musst du es ja nicht kaufen doch lass den anderen Fans die es gerne hätten ihre Träume wahr werden.

"Jo, 2011 bekommt ihr ein FF VII Remake!" Das ewige nein, vllt., eventuell geht einem tierisch auf den Keks

- Genau so sehe ich das auch wozu das ganze gehim mist??? einfach JA oder NEIN das wars... :motz:
 
Früher oder später wirds mit Sicherheit ein Remake gebem vom 7ten Teil da würde
sich Square ja ein Riesen Geschäfft auf der ganzen welt entgehen lassen und ich denke mal
das sie das auch selber ganz genau Wissen.
Wer weiss velleicht Arbeitet man ja auch schon ein paar Jahre drann.
Ich hätte schon gern ein Remake :hoch:
 
- Wenn du kein Ramake haben willst musst du es ja nicht kaufen doch lass den anderen Fans die es gerne hätten ihre Träume wahr werden.
Manche Träume sollten Träume bleiben ;)
Sorry, aber es sollte FF7 nicht um Umsatz gehen sondern wirklich um das Spiel, die Filmzitate, die verwurstete Story, die krasse Optik. Das war FF7.
 
Manche Träume sollten Träume bleiben ;)
Sorry, aber es sollte FF7 nicht um Umsatz gehen sondern wirklich um das Spiel, die Filmzitate, die verwurstete Story, die krasse Optik. Das war FF7.
Sollte nicht aber das is Heut zutage nunmal so Geld regiert die Welt, und nach diesem
Motto leben auch die meisten Entwickler oder warum glaubst du kommen immer neue
Teile der Final Fantasy Serie raus?
 
Ich hätte nichts dagegen,
da ich zugeben muss, nie in den Genuss gekommen zu sein FF7 zu spielen.
Und auch wenn ich ein großer Final Fantasy Fan bin, werden mich viele dafür Verteufeln dass ich mich als "Nicht-FF-13" Final Fantasy Fan nenne.

Und diesen "Dämonen meiner Vergangenheit" könnte ich mich dann stellen ^^

Ähnlich wie ich es schon bei The Secret of Monkey Island getan habe. :rolleyes:
 
immer dieses hin udn her. mal heißt nein, dann wieder vielleicht dan nwieder nein....
wenn ein remake komt, dann ist das ok, wenn nicht ist es auch egal, gibt ja immerhin noch das orginal.
wenn SE bock drauf haben, werden die schon eins machen.
 
Klar würde ein Remake nie an das Original ran kommen aber mich würde es schon reitzen FF VII mal in neuem Gewand spielen zu dürfen.
 
Zurück