Two Worlds 2: Das Rollenspiel in der Vorschau

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
Das klingt alles so gut, dass ich heulen könnte. Leider erwiesen sich schon ganz andere Spiele als absolute Luftnummern. Deswegen halte ich meine Tränen im Zaum und sage mir: Abwarten und Tee trinken.

P.S.: Wenn das wirklich alles gut umgesetzt wird und sich die Entwickler die richtigen Türen für Patches und DLC aufheben, um das Spiel stetig weiter zu entwickeln, könnten meine RPG-Träume tatsächlich wahr werden.
 
was rpg's betrifft, da halt ich mich dann doch lieber an FF, speziell jetzt FF 13 - das liegt wohl eher in meinem interessenbereich.will aber two worlds jetzt nicht schlecht machen...
 
Habe den ersten Teil nie gespielt.
Was ich aber jetzt über den zweiten gelesen habe, hört sich doch ganz ordentlich an.:hoch:
 
Grafik ausgebohrt und die nervigen Teile aus dem 1. Teil verbessert und eine ordentliche Geschichte? Dann könnte es was werden. Hauptsache man mutiert nicht wie im ersten Teil relativ schnell zum totalen Übercharakter, das wäre echt langweilig.
 
ich warte erst mal ab-die entwickler erzählen so einiges, wenn der tag lang ist. die gefakten screens beim ersten teil sagen doch alles...
 
mich sprichts irgendwie nicht an.
ist mir zur zeit alles zu viel, was rollenspiele angeht.
da blcikt man ja echt nicht mehr durch und der markt wird geradezu überschwemmt.
 
Also ich habe den 1-Teil gespielt und:

1.Grafik war na ja sagen wir mal Gut
2.Story war Vorhanden,aber gerade bei RGP´s gibt es bessere3
3.die Kartenfunction (360) na das geht ja gar nicht :motz:

deshalb warte ich mal ab und schaue mal weiter nach,vllt gibt es ja Verbesserungen

http://1.1.1.5/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ninja1.gif
Die Grafik war gut, hat aber auf der Xbox360 geruckelt wie sau! :runter:
Ansonsten hat's Spaß gemacht. Aber kein Vergleich zu Oblivion damals.
 
Der erste Teil war schon richtig super.
Glück für mich das dieser Teil auch für die PS3 kommt. Mein PC hätte wohl so seine Probleme das Game flüssig zum laufen zu bringen:D
Freue mich schon darauf.
 
Zurück