Darksiders: 90-Minuten Demo angekündigt

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
die komplette zwielichtkathedrale? uff. das wäre ne verdammt umfangreiche demo. hab zwar schon platin aber hoffe die demo wird viele leute zum kauf bewegen die dieses meisterwerk bisher links liegen gelassen haben. wäre den entwicklern zu wünschen da es sich bisher viel zu schlecht verkauft hat und ich nen zweiten teil haben WILL!!!
 
Ich hab's mir heute für die PS3 besorgt und bin bisher ziemlich angetan von dem Game! Super, jetzt kann ich's mit der Xbox360 Version mal vergleichen. :hoch:
 
Ich muss da Robusto wirklich Recht geben: Vielleicht kann die Demo noch den ein oder anderen zum Kauf bewegen. Das würde Darksiders sehr gut tun, da es wirklich ein gutes Spiel war.
 
also ich brauch die demo nich ich hab das game schon längst und hab den kauf nich bereut.
is einfach ein gutes spiel. und durch die überdrehte brutalität is es irgendwie eher lustig als ernst.
 
Klasse, bei so einer langen Demo wird man hoffentlich alle Aspekte des Spiels betrachten und nutzen können.:hoch:
 
cool das zu dem Game eine 90min Demo rauskommt...hab es schon länger auf meiner Einkaufsliste aber konnte mich bisher entscheiden ob ich es wirklich kaufen soll....mal schaun was die Demo daran ändert :D
 
Hört sich klasse an,ich werde die dann auch mal testen und schauen ob sie mich von dem kauf überzeugen kann.
 
Ja, super! Ich konnt mich nämlicha uch nicht entscheiden, ob ich es mir hol oder net:)
 
Die Demo ist einbissl spät dran, oder? :ugly:



Aber für all die Unentschlossenen sehr willkommen. Ich finde Darksiders richtig cool.
 
hab diese spiel mal ausgeliehen und konnte etwas spielen und ist ist ein nettes spiel der God of war nachmachen will aber nicht an Qualität von god of war rankommt. ich warte und kaufe mir einfach god of war 3 :hoch: aber zuerst Heavy rain :)
 
das ist natürlich ne hausnummer!hab das spiel schon durch - kann es weiterempfehlen, ist wirklich gut.
 
hab diese spiel mal ausgeliehen und konnte etwas spielen und ist ist ein nettes spiel der God of war nachmachen will aber nicht an Qualität von god of war rankommt. ich warte und kaufe mir einfach god of war 3 :hoch: aber zuerst Heavy rain :)

Persönlich finde ich ist der Vergleich zu God of War auch völlig unangebracht. Meiner Meinung nach knüpft der Titel viel mehr an Legacy of Kain bzw. Zelda an, lediglich im Kampfsystem erinnert es an God of War - ist in dem Punkt jedoch nicht ganz so ausgereift.

Ich hatte mit dem Titel jedenfalls meine Freude, auch wenn ich ihn persönlich als etwas zu leicht empfand. Der Nachfolger wird aber auch sofort gekauft, so viel steht fest :)
 
Ich freue mich schon auf die Demo.........mal kucken wie es wird aber 90 min sind ziemlich viel^^ egal besser so. Dann kann man mehr zocken und überlegen ob man es sich holt oder nicht;):)
 
Ein doch noch verzweifelter Versuch das Spiel an den Mann zu bringen.
Denn eigentlich haben sie ja zu ner Demo für das Spiel nein gesagt.
Aber holen werde ich es mir trotzdem erst wenn es billiger zu haben ist.
Es kommen einfach interessantere Spiele die nächsten Wochen raus.:hoch:
 
wer es noch nicht hat kann es mal probespielen fnd ich super hab das spiel schon und finds genial
 
Um ihr kommendes Action-Adventure Darksiders zu bewerben, plant THQ, den Spielern einen ausführlichen Einblick in das Spiel zu liefern.
wieso kommendes action adventure? ich hab das schon seit wochen zu hause. das ist schon seit 3 wochen oder so erhältlich.

ne 90 minuten demo hört sich ja echt gut an. ich glaub so lang war ne demo noch nie.
hab aber die vollversion. da spiel ich doch lieber die.
 
Ich habe das game ja auch zu hause und es schon zwei mal durchgespielt. Ein klasse Spiel. Das mit der 90min Demo finde ich klasse. Da kann man sich in Zukunft ruhig ein Beispiel dran nehmen.
 
Zurück