Australien: Anwalt gegen Spiele ab 18 erhält Drohungen?

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Der Mann hat doch echt nicht alle Latten am Zaun, und wenn doch ist er gefährlich. Das sind doch Behauptungen, die Nahe an Verleumdungen grenzen. Woher will er, wenn es überhaupt so geschah, wissen daß diese Personen die Freunde des vituellen Amüsements waren? Ist der Mann rausgegangen und hat gefragt? Oder waren die fraglichen Personen in besondere Spielerkleidung gehüllt/ trugen Slogans wie "Freiheit für die Gummibärchen" auf ihren T-Shirts ? Menschen, die nur für eine unzensierte Ausübung ihres Hobbys innerhalb der vorgegebenen demokratischen Grenzen einstehen mit Kriminellen gleichzusetzen, zeigt die Denkensart dieses Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gegen den Typen is unser Herr Pfeifer ja noch an Unschulds Lämchen:D.
Mal ehrlich der Kerl hatt doch ne Meise woher möchte der Typ denn Wissen das der
Drohbrief von einem Gamer is?
Und an se9iner Stelle würde ich mir mehr um die Motorad Banden sorgen machen die hinter im her sin:autsch:
 
Ich bin ja auch gegen eine ab 18 Einstufung aber aus völlig anderen Gründen. Solche eine Verleumdung und Pauschalisierung allerdings, ist verachtenswert und unglaublich übel. Solche Demagogen gehören ins Gefängnis.
 
boah ey

schicke eigenwerbung für die konservative klientel.:D
der hat wohl zu wenig klienten und rührt nun auf diesem wege ordentlich die werbetrommel für sich.;)
so was kann ich einfach nicht ernst nehmen.:lol:
an dem mann ist wohl die evolution vorbei gegangen und er lebt noch in der steinzeit.:ugly:
das einzige was ich für den empfinden kann ist mitleid.:heul:
lg rak66
 
Mhm der typ wird von Motorad Banden bedroht und sorgt sich wegen den gamer das die ihn bedrohen also ich glaub er schätzt die situation extrem falsch ein
ich würd mir sorgen um die motorad banden machen
es sei den er glaubt die gamer machen amoklauf und die banden haben keine waffen was total dumm ist

die gamer in australien tuen mir leid wahr aber auch lange hier in DT nichts mehr in der richtung los hat pfeifer kein bock mehr oder was
hoffe es kommt auch nichts mehr
 
das war ich vor dem seiner haustür... naja ich als schwerkrimineller gamer hab halt nichts anderes zu tun irgendwelchen witzbolden von anwälten nachzustellen. tut mir leid wenn ich ihnen angst eingejagt hab das war nicht meine absicht. :D Spaß: Bei seiner Paranoia hetzt der Kerl mir noch das FBI auf den Hals wenn ich das net richtig stell :ugly:
 
.

Ernst zu nehmende Gefahr ?
Wenn ich sowas lese werde ich wirklich zu einer enstzunahmenden Gefahr ! :motz::motz::motz::motz: Der Typ spinnt doch, wenn der von irgendwelchen Banden bedroht wird, geschieht ihm das ganz recht.
Ich würde dem Typen keine Träne nachweinen ! :runter::runter::runter:
 
erstaunlich was er für menschen auf diesem planeten gibt - der hat doch echt ein problem.bin sprachlos.
aber wenn das wirklich ein gamer war, dann ist der auch ziemlich bescheuert.kann er sich doch denken das sich dieser hirnlose dann völlig bestätigt sieht.
zum glück ist australien weit weg.das erste mal das ich mich darüber freue - das allein ist schon echt traurig.
 
...

"Die gesetzlosen Motorrad-Banden haben nicht nachts um 2 Uhr vor meiner Haustür herum gehangen, wie es ein Gamer getan hat."

Armer Irrer.
 
Geile Scheisse!! Natürlich sind gewaltätige Motorradbanden gefährlich, aber mein Haupaugenmerk liegt auf diesen gesetzeslosen Gamern, die bereits einen Konkurrenten ins Rennen geschickt haben und mir in einem Brief damit gedroht haben das sie meinen Kindern ne X-Box 360 mit einem Ballerspiel schenken!
 
Jeder weiss doch seit MAD MAX, das australische Motorradbanden richtig fiese Arschbacken sein können. ;)
 
Dafür müssen wir eigentlich nicht einmal nach Australien schauen, schon hier schlagen sich Motorradgangs gegenseitig die Rübe ein und die sind bestimmt nicht nur für sich untereinander eine große Gefahr.
 
Wären wir Gamer wirklich so gefährlich wie der behauptet, gäbe es keine Spielekritiker mehr, denn dann hätten wir die schon längst beseitigt, leider kapieren solche Leute das nicht.
Wie wäre es mal wenn er sich um diese Risikobanker kümmern würde die mit ihren Spekulationen Tausende von Existenzen zerstören.
 
Das klingt aber alles schwer nach Show. Und dass er Gamer mit kriminellen Bikern vergleicht, sagt eigentlich auch alles über sein Niveau aus...
 
Das stinkt gehörig nach Show :rolleyes:. Im Grunde kann uns das eigentlich egal sein. Die brauchen eben noch ihre Zeit um sich zu Entwickeln. Wir sind denen in diesem Punkt eben weit Voraus ;)
 
durch solche aussagen werden die drohungen wohl nicht weniger werden.
einfach mal pauschal zu sagen, dass es die gamervereinigung ist, ist schon echt mies.
der möchtegern weltverbesserer sollte lieber seine klappe halten. komtm eh nur geistiger dünnpfiff raus.
 
Wenn Herrn Atkinson mal eine Kugel von einem Gamer treffen sollte, dann handelt es sich höchstens um eine virtuelle.
Bei einer von einem Mitglied einer gesetzlosen Motorradbande wäre ich mir da nicht ganz so sicher! ;)
 
Wenn Herrn Atkinson mal eine Kugel von einem Gamer treffen sollte, dann handelt es sich höchstens um eine virtuelle.
Bei einer von einem Mitglied einer gesetzlosen Motorradbande wäre ich mir da nicht ganz so sicher! ;)
das stimmt. wohl die motorradtypen gehen da eher über leichen.
das sieht man ja imemr, mit welchen mitteln sich die bandidos und hells angels bekriegen.
 
Zurück