Halo Reach: Neue Ingame-Szenen im Entwickler-Video

G

GTA 3

Gast
Ich bin besonders auf die Story gespannt. Ich finde das ist wohl das beste in Halo, die unglaubliche Story und der MP. Das macht ganz besonders mit Freunden Spaß zu zocken. :hoch:
 
ja das kannst du laut sagen GTA :D die story ist das beste an diesem spiel :rolleyes:
und natürlich auch der mehrspieler part :hoch::hoch:
 
das ist eines der spiele, wo ich schon jetzt sagen kann, dass ich's mir devinitiv holen werde!!!einfach nur geil
 
ich schätze, dass bei reach auch der multiplayer-part wieder das schwergewicht dastellen wird.

da werden sich sicherlich wieder am meisten leute tummeln. man sieht ja, wieviele leute immer noch halo 3 online zocken. und das ist ja nun auch nicht mehr das neueste spiel.
 
Für die Halo Reihe beneide ich die xBox360 Besitzer immer noch. Das ist für mich als PS3 Gamer der Nachteil an solchen Exklusivtiteln. Schade:(
 
Zurück