Electronic Arts: Online-Server zu diversen Spielen werden geschlossen

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Mensch, finde ich schade, aber einerseits ist es berechtigt.
 
scheisse ist das. mir kanns zwar egal sein, aber andere leute kaufen sich diese games vllt gerade wegen dem onlinemodus der auf den packungen versprochen wird. bei qonquest wird dazu noch die platintrophäe nicht mehr erreichbar sein. auch ein kaufargument für manche zocker. nutzungsbedingungen hin oder her, für mich ist das irreführung des ehrlichen, zahlenden kunden.
 
So etwas geht doch gar nicht!!!!!

Ich habe mir vor einer Woche Herr der Ringe gekauft und jetzt geht kein online modus mehr .
Der Splitscreen modus ist zwar super , aber meine Freunde sind nicht immer da , wenn ich Mitspieler brauche . Ich werde dort auf jedenfall anrufen ( wahrscheinlich keine kostenlose Hotline) und mich beschweren immerhin kann man ein paar trophäen nur online bekommen . Super Leistung EA echt wirklich gut gemacht.
 
Na ja, so ist der Lauf der Dinge, obschon es doch recht ernüchterd ist, wie schnell das Herr der Ringe Spiel an Interesse einbüßen mußte.
 
Ich besitze zum Glück keines der hier aufgelisteten Spiele. Ist mir also wumpe.. ^^
 
ist antürlich ärgerlich aber wenn man es keinen Sinn mehr macht die Server laufen zu lassen dann ist das natürlich doof. Außerdem muss man die Kosten sehen die EA an den Servern hat. Strom bezahlt sich nicht von alleine.
 
hat den The Godfather einen Online Modus? Hm ja da konnte man doch nur punkte vergleichen
 
Server Kosten

Hm ich denke die server deren sicher anderweitig genutzt und sie sind schlicht einfach zu Teuer und die spiele sind einfach alt;)
Es sind ja nur die Konsolen PSP Ps2 und xbox betroffen und PC keine Next gen konsolen :D
 
Naja, man kann dann bei den Spielen auch nicht alle Gamerscores mehr holen, das find ich etwas schad, denn ich wollt iwann mal Def Jam holen
 
Verständlich, dass viele Spiele nicht mehr online unterstützt werden. Mich wurdert es, dass B2 MC überhaupt noch online ist....
 
lord of the rings comquest ist doch noch gar nicht so alt. und schon werden die server abgeschaltet. das sagrt ja schon alles über den erfolg des spiels aus.
ist schon richtig so, wenn keiner mehr online spielt, wieso sollte man dann noch server dafür bereit stellen.
und die neuen spiele muss ja auch jemand kafen. da macht man dann die alten einfach zu. schon müssen die leute ein neues spiel kaufen.
 
hab ich vollstes verständnis für :hoch:
auch wenn es schade ist für die die diese Spiele noch Online spielen
 
ich kann Robusto nur zustimmen

Aber andererseits kann man die andere
Seite auch verstehen. Warum etwas am Leben
erhalten wenn es eh kaum einer nutzt. Zu
mal es auch noch Kosten verursacht.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück