Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Release-Termin und Wii-Screenshots

Die PoP-Trilogie auf GameCube, PS2 und Xbox fand ich immer etwas schwer. Mal sehen, wie sich der persische Prinz auf den aktuellen Systemen spielt. Das Cell Shading PoP fand ich schonmal richtig gut. Aber auch wenn es etwas realer und finsterer wird könnte mir das gefallen. :hoch:
 
das geht ja nun echt schnell mit dem neuen pop - optimal für mich wäre es gewesen wenn es im juni oder im juli kommen würde, aber egal...will ja nicht motzen das ein spiel mal früher als erwartet kommt.hoffentlich kann es auch was.
 
Die PoP-Trilogie auf GameCube, PS2 und Xbox fand ich immer etwas schwer. Mal sehen, wie sich der persische Prinz auf den aktuellen Systemen spielt. Das Cell Shading PoP fand ich schonmal richtig gut. Aber auch wenn es etwas realer und finsterer wird könnte mir das gefallen. :hoch:
ich fand den schwierigkeitsgrad der sandsreihe genau richtig.
auch das cellshading fand ich gut, vor allem der look.

freu mich auf jeden fall schon riesig auf ein neues sands-pop. wird sicherlich wieder genial.

die screenshots sehen auch nicht schlecht aus, und das obwohl die von der wii-version sind.
da bin ich ja schon auf die ps3-version gespannt.
 
Hallo Zusammen!

Prince of Persia - Der Sand der Zeit! Bisher als Game bekannt, kommt in die Kinos! Die weibliche Hauptrolle neben Jake Gyllenhaal, gespielt von Gemma Arterton!

Bilder und Trailer könnt ihr auf: http://www.facebook.com/WaltDisneyStudiosDeutschland
 
Ich habe die PoP - Sands Trilogie geliebt. Ich habe heute noch jeden Teil in der ersten Verkaufsversion in meiner Sammlung stehen. Nur der eingeschobene Cell-Shading-Prince hat mir nicht so gut gefallen. Nicht sterben zu können, empfand ich als total langweilig. Einzig das wirklich HAMMER geniale Ende gefiel mir richtig gut.

Auf "Die vergessene Zeit" habe ich mich auch sehr gefreut. Aber leider werde ich es mir doch nicht kaufen. Das Spiel kommt von UbiSoft und jeder PC Titel von denen der letzten Monate wurde mit dem unsäglichsten Kopierschutz ausgestattet, von dem ich je gelesen habe. Da ich nur einen PC zum Spielen habe, heißt es also: Kopierschutz oder Verzicht.

Obwohl ich mich WIRKLICH (!!! ich kann es gar nicht ausdrücken WIE SEHR!!!) auf das Spiel gefreut habe und gerne auch eine Collector's Edition für 30 bis 40 € Aufpreis für den PC gekauft hätte (gab es von den ersten Sands PoPs ja gar nicht, oder?) - so lange dieser Kopierschutz zum Einsatz kommt, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Aber keine Sorge ich werde es auch nicht kopieren und UbiSoft damit einen "Grund" für diese Maßnahme liefern... Einzelspieler-Spiele mit ständiger Internet-Verbindung? Ständige Berichterstattung über mein Spielverhalten an den Hersteller? Kein Spiel ohne Internet? Keine Kontrolle über Patches/Systemveränderungen? Nicht mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon sehr auf das neue Prince of Persia.
Ich hoffe es wird keine Enttäuschung.
 
Zurück