Panasonic enthüllt 3D-Videokamera mit Full-HD

Ghetto Berserk

Gelöscht
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
:D sieht aus wie n nachtsichtgerät.
ziehmlich fett was das alles hat und unterstüzt :hoch:
aber der preis is echt krank :autsch:
wenn so ein gerät jemals billiger werden würde,könnt ich mir vorstellen mir so was zu kaufen.
 
sorry...

...aber dieses ganze 3d gehype geht mir richtig auf den zeiger.
die neue 3d technik steckt noch in den kinderschuhen,
dass dauert noch ein paar jahre bis es für jeden erschwinglich wird, wenn überhaupt.
aber ist ja klar nun hat fast jeder einen flachbildschirm zu hause zu stehen da sollen wir schon wieder euronen raus tun für die nächste technische spielerei.
lg
rak66
 
SD Karten?
Sorry, aber im Profibereich Full-HD Auflösungen in 3D beanspruchen dermaßen viel Speicher, da ist eine Festplatte Pflicht.
 
Das ist wirklich noch viel zu früh, diese Technik zu kaufen. So lange mein Full HD-TV nicht kaputt geht, sehe ich nicht ein mir einen 3D-tauglichen Fernseher zu kaufen. Das kann meinetwegen also ruhig noch ein paar Jährchen dauern.
 
SD Karten?
Sorry, aber im Profibereich Full-HD Auflösungen in 3D beanspruchen dermaßen viel Speicher, da ist eine Festplatte Pflicht.

Wofür gibts 256GB Speicherkarten? Eine Festplatte wird die unruhige Umgebung sicherlich nicht lange mitmachen^^
 
21000 us-dollar ist scho nein stattlicher preis.
aber schon nicht schlecht das teil. aber ist wohl echt nur für filmemacher und hobby-filmer interessant, die mal was anderes machen wollen und das nötige kleingeld haben.
 
die news mit der kamera ist nicht schlecht ( bist auf den preis ) diesen artikel hättet ihr euch spaaren können.
 
die news mit der kamera ist nicht schlecht ( bist auf den preis ) diesen artikel hättet ihr euch spaaren können.
du wider sprichst dir in einem satz...nicht schlecht. einerseites findest du die news über die kamera nicht schlecht, sagst aber auf der anderen seite, dass sich die redi den artikel hätte sparen können?:confused:
 
Ist eig. ne supergeile Sache......Urlaubsvideos irgendwann mal in 3D Zuhause anschauen.:D
Wäre schon locker, aber der Preis stört mich etwas;)

mfg
 
Brauch ich persönlich jetzt nicht so.
Und der Preis ist ja mal auch schon ganz schön happig.:rolleyes:
 
Kingston hat bereits vor einem halben Jahr einen 256GB Speicherstick auf den Markt gebracht [Link] und als Festplattenersatz gibts das auch schon länger :nice:

Auf das wir in Zukunft auf endlos langsame Festplatten verzichten können! :D
 
Zurück