Alan Wake: "Wir wollen den Spieler auf eine Achterbahnfahrt schicken"

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Bei Achterbahnfahrten wäre ich vorsichtig. Die sind so manchen schon auf den Magen geschlagen und mancher wurde auch schon angek.... . :D
 
das sieht wirklich grandios aus.
aber bis mai ist es noch ein vierteljahr hin.

auf die achterbahnfahrt bin ich schonmal gespannt.
 
sieht sehr gut aus !

Lichteffecte und Weitsicht setzen neue Masstäbe !
 
Wow sieht echt Spitze aus :)
Das erste Spiel wo ich als PS3´ler neidisch zu den Xboxlern schauen muss :/
Sieht so aus als ob viel liebe in dem Spiel steckt, so Spiele brauchen wir und nicht die X´te Fortsetzung! Kreativität, Mut und ne gute Story so sollten Spiele Entwickelt werden....=)
 
Wow sieht echt Spitze aus :)
Das erste Spiel wo ich als PS3´ler neidisch zu den Xboxlern schauen muss :/
Sieht so aus als ob viel liebe in dem Spiel steckt, so Spiele brauchen wir und nicht die X´te Fortsetzung! Kreativität, Mut und ne gute Story so sollten Spiele Entwickelt werden....=)

Es muss sich nur verkaufen. Lsut Remedy ist es das letzte Spiel für das Studio wenn es nicht gekauft wird. Die Zukunft des Studios hängt vom Erfolg des Spiels ab.

Die Videos gibt es qualitativ nun auch etwas besser bei eurogamer.

Beispiel:
http://www.eurogamer.net/videos/alan-wake-welcome-to-bright-falls?size=hd
 
Zuletzt bearbeitet:
wow:hoch:, das sieht sehr genial aus.auf dieses spiel hätte ich schon echt ordentlich lust, leider brauch ich ne box dafür und die hab ich nicht.
die musik so ca. bei 1 min ist auch klasse:hoch:
 
diesen tunnelblick, den das spiel hat, find ich nicht schlecht. das macht das ganze noch irgendwie beklemmender, weil die sich doch etwas eingeschränkt.
 
Vom Spielablauf gefällt es mir jetzt garnicht mehr....aber hat jetzt eh solange gedauert das ich überhaupt kein interesse mehr hab.
 
Zurück