Heavy Rain: Was planen die Entwickler mit Sonys Motion-Controller?

G

GenX66

Gast
Ha! Und ich dachte, heute kommt tatsächlich keine News über Heavy Rain. Aber da ist sie ja. ;)

@topic: Die Quick Time Events könnten gut mit der Bewegungsteuerung harmonieren. Wenn es optional ist, können Fuchtelfans zuschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes). :D
 
Ich finde auch gut das die Bewegungssteuerung optional bleibt. Ich bin schon ein alter Sack und bleibe lieber auf meinen Ars.. sitzen.:D
Ich hab den Test in der aktuellen GA verschlungen. Super geschrieben.:hoch: Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Game.
 
Ideen sind eine tolle Sache, allerdings denke ich das eine nachträgliche Bewegungserkennungssoftware Heavy Rain wohl nicht so gut zu Gesicht stehen würde. Schließlich ist es schon sehr außergewöhnlich in Sachen Interaktion mit dem Pad und da möchte ich mich nicht auch noch mit einem neuen Eingabegerät herumschlagen (:rolleyes:) müssen.
 
ich halte ja nichts von den "fuchtelsteuerungen" , aber ausnahmsweise kann ich mir sogar vorstellen das eine bewegungssteuerung bei spielen wie heavy rain (auch fahrenheit) sinn machen würde.
anstatt mit dem rechten stick eine bewegung auszuführen mit der ich die autotüre öffne oder den wasserhahn aufdrehe, könnte man mit einer realistischeren bewegung mittels bewegungssteuerung das selbige erzielen. ABER optional muss es bleiben.
 
ist mir bis jetzt eigentlich latte, was die mit dem neuen controller planen. der ist ja immerhin noch nicht erschienen.
die werden schon was finden was se machen können.
auf jeden fall ist es schonmal nicht heavy rain 2. das sollte soweit klar sein.
 
Tja schade, dass Sony nicht Projekt Natal hat und Mikkisoft nicht Heavy Rain, weil Heavy Rain wär ein idealer Titel dafür, denke ich. :D
 
Also zu Natal würde Heavy Rain perfekt passen.;)
Aber wer hat schon Lust die ganze Zeit vorm Fernseher mit den Armen rumzufuchteln?:confused:
Ich aufjedenfall nicht.:D
 
will einer wissen wer der Origami killer ist hab das spiel nämlich schon durch ?!
 
Zurück