Sonic 4: Neues Sonic-Spiel wird nicht von Sega entwickelt

Ist für Team Sega natürlich ein Schlag ins Gesicht. Aber nach den letzten Sonic Teilen vielleicht genau das Richtige um der Serie neue Impulse zu geben.
Last uns also sehen, was daraus wird.
 
das es niccht von dem sonic team hergestelt wird.bin aber neugierig wie es wird;)
wieso ist das eigenartig?
wenn die in den letzten spielen nicht so viel bockmist gebaut hätten, würden die das sicherlich auch programmieren. aber so wird ja wohl jeder normaldenkende mensch im management auch sagen, dass das beim sonic team kein wert hat und lieber die entwicklung an leute gibt, die sich mit 2d richtig gut auskennen.
 
Mir egal wer ´s entwickelt, hauptsache es wird besser als die letzten Teile.
Wann soll das Spiel denn erscheinen?
 
So lange es soviel Spaß macht wie früher ist es mir egal welches Studio das Spiel entwickelt.:D
 
Die alten 2D Spiele haben richtig Laune früher gemacht. wenn die neuen teile da anschließen könne wird es sicher wieder gut. Freue mich drauf.:hoch:
 
2D jump'n run's fand ich auch immer besser als 3D jumper. Bei den 3D jump'n run's war mir die steuerung inmmer zu kompliziert. Also es war immer ein akt immer dort hin zu jumpen wo man auch hin wollte. Meist gelang es zwar, jedoch nachdem man 1000 tode gestorben war. Also ich bin der meinung, das jumper nur in 2D gemacht werden sollten. Eigendlich kann man sagen dass alle in 2D erfolgreichen und beliebten jump'n'runs, im 3D bereich wenig erfolgreich waren. Außer Mario: Der war immer erfolgreich. Da war es egal ob 2D oder 3D. Ich bin auf jedenfall gespannt auf den neuen Sonic teil und ich denk und hoffe dass er wieder so erfolgreich sein wird wie früher als Sonic noch von links nach rechts ge"jumpt" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück