Kingdom Hearts: Neues Spiel wird entwickelt, Sora ist nicht der Hauptcharakter

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Sind dann Donald oder Goofy dran und die ganze Sache heißt dann Hingdom Kearts?
Naja sehen wir mal was kommt.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, welcher Myteriöse der neue Hauptdarsteller wird.
Aber das dauert ja noch, bis es rauskommt ..

Ich würd es mir aber sicher kaufen, wenn denn die Disney Figuren mit dabei sind :)
 
die vorgänger fand ich schon sehr packend.
ich finde jedoch,dass sora eine guter hauptcharakter wäre,da er am ende des 2-ten teils den brief bekommt und wieder aufbricht.vielleicht hätte man ja riku als temamitglied einbauen können.bin jedoch sehr zuversichtlich,dass der teil genauso gut wird,wie die vorgänger.
 
Kingdom Hearts

Endlich hört man mal wieder was hoffe das es trotzdem ein mindestens genau so guter Titel wird wie die Vorgänger auch ohne Sora.

Mal sehen was sich da noch ergibt,freue mich jedenfalls jetzt schon darauf ^^
 
Na dann heisst es wohl mal abwarten, hab ich das richtig verstanden das der
Hauptcharackter eine Figur sein wird die schon in den anderen Teilen vorkamm?
Velleicht is es ja König Micky:D
Ich bin jedenfalls Gespannt
 
vielleicht hätte man ja riku als temamitglied einbauen können.


Bah, alles nur nicht Riku. Diesen arroganten Idioten will ich nicht mehr sehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, wer der neue Charakter sein könnte.
Der Typ, der aussieht wie ein schwarzhaarige Sora aus Birth by Sleep
Aber ich will eigentlich viel lieber wieder Sora wieder...hoffentlich kommt mal ein KH für die PS3.
 
is ja endlich ma ne gudde nachricht warte schon lange aufn neues kingdom hearts.
das fürn DS war shit meiner meinung nach.
ich hoffe das es gut wird und ich frag mich die ganze zeit wer diese zentrale figur is.
hmmmmmm vielleicht micky maus oder auch rikku oder kairi oder auch.............
 
Na dann heisst es wohl mal abwarten, hab ich das richtig verstanden das der
Hauptcharackter eine Figur sein wird die schon in den anderen Teilen vorkamm?
Velleicht is es ja König Micky:D
Ich bin jedenfalls Gespannt


Denke auch dass es Micky sein wird. Micky hat ja in den vorigen Teilen schon was beigetragen (einen Guten Teil), ist auch eine Bedeutende persönlichkeit im Spiel. Fänd ich gut mit ihm....:uff:
 
Warum ist die News nur in der PS3-Sparte vorhanden? o.O
Wäre nett wenn überhaupt mal eines auf der PS3 käme, auch wenn ich von KH keinen Schimmer mehr habe, sind einfach zu viele Titel auf verschiedenen Konsolen... Nett wärs in jedem Fall mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass es Micky sein wird. Micky hat ja in den vorigen Teilen schon was beigetragen (einen Guten Teil), ist auch eine Bedeutende persönlichkeit im Spiel. Fänd ich gut mit ihm....:uff:


Hmm.. in der News steht ja, "Stattdessen wird ein bisher unbekannter Charakter, der eine zentrale Rolle in der Kingdom Hearts-Saga spielt, die Hauptrolle übernehmen".
Micky hat zwar eine zentrale Rolle, aber unbekannt ist er nicht.. spontan würde mir da keiner einfallen, der es sein könnte.
 
Klasse.Es hat ja vor ein paar Jahren schon Gerüchte darüber gegeben,das ein dritter Teil kommen sollte.Aber man hat dann nie was mehr davon gehört.Umso schöner das es jetzt vielleicht doch noch einen 3.Teil geben wird.:hoch:
 
ich finde die kingdom hearts reihe wurde ordentlich in den sand gesetzt, denn der erste teil war echt klasse mit den final fantasy figuren im disney universum aber dann ging es auf nem handheld weiter (den ich nicht besaß) und der zweite teil war anfangs sehr verwirrend.
nach dem ich mich ein wenig im internet über die story informiert hab machte der zweite teil mehr spaß als der erste aber sollte endlich ein ps3 spiel erscheinen sind meine wissenslücken über die story wohl zu groß.
man hätte für jedes system eine eigene storyline überlegen sollen!
 
naja

ich find das spiel eigentlich gut es könnte besser sein
;)
 
Also ich will endlich ein Kingdom Hearts 3 haben.
Die sollen mal in die Schlüpper kommen.;)
 
im geiheimen Ende von Birth by sleep steht am Ende
reconnect
Kingdom hearts
vieleicht ist ein Hinweis:rolleyes:
 
Also wenn schon ein neues Kingdom Hearts dann bitte auch mit Sora.
Wäre echt schade wenn er nicht mehr dabei wäre.
Hoffe auch das bald ein neuer Teil kommt.
 
Sora ist kein so starker Charakter, dass ich jetzt flennen oder protestieren müsste, wenn ich ihn nicht mehr steuern kann. Aber ich vermute eh, dass es sich bei dem genannten Spiel um irgendein schnell produziertes Handheld-Game handelt. Ein völlig neues Spiel im KH-Stil wäre ja nicht schlecht – ohne Disney. Ich hab ja nix gegen Donald, aber Goofy nervt :D
 
Zurück