Resident Evil 4 (dt.): kommt aufs iPhone

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Erstmal abwarten wie die tests so sind :kaffee:!
Dann hole ich mir schöne futter für mein iPhone.
 
hmm

warum ipod das wird doch nicht gut sein bestimmt ein flop:runter:
 
Also ich finds echt furchtbar, dass überhaupt solche Spiele für diese Dateldinger gemacht werden.
Ich meine es mag ja ok sein das es kleine Spielchen für zwischendurch gibt, aber doch nicht solche.
Wer zockt denn Spiele wie Resident Evil freiwillig auf so nem Mäusekino?:ugly:
 
Gibs doch schon lange.... nur halt nicht in D.

Hab schon vor einiger Zeit angezockt. Grafik ist OK... Die Steuerung kann man in die Tonne kloppen..

Wer sichs kauft ist selber Schuld
 
Also ich finds echt furchtbar, dass überhaupt solche Spiele für diese Dateldinger gemacht werden.
Ich meine es mag ja ok sein das es kleine Spielchen für zwischendurch gibt, aber doch nicht solche.
Wer zockt denn Spiele wie Resident Evil freiwillig auf so nem Mäusekino?:ugly:

Ich hab auch ein iPhone. Ich muss zugeben, ICH habe es wirklich oft versucht mit solchen Titeln auf dem iPhone. ABER ich kann nicht verstehen wie man so etwas auf dem iPhone zocken kann. Alo mir macht es sicherlich keinen Spaß. Es ist vieleicht schön anzusehen (nicht mal das :rolleyes:) aber ich bleibe bei Doodle Jump und anderen Minigames, und dann auch nur selten und zwischendurch.

3D Spiele auf dem iPhone sind bescheuert. :uff:
 
Wie kann man so ein schönes Spiel nur auf ein iPhone portieren? Da kommt doch ein völlig falsches Flair auf. Ich mein, Teil 4 war ja selbst auf GameCube/PS2 nicht wirklich gruselig, aber auf dem iPhone könnte ich mich wirklich nicht darüber freuen.
 
Janeeisklaa, Resident Evil aufen Handy.. *vogel zeig*


Handys waren damals nur zum telefonieren und simsen da, heute hat jedes Handy jeden Dreck intus und einige sind so gar als Mini- Spielekonsole gedacht. Wirklich hammer! :hoch::ugly: Ich halte davon überhaupt nichts..
 
für 99cent gehts ja eigentlich. allerdings hört sich der umfang jetzt auch nicht so toll an.
naja, wers brauch...wird sicherlich wieder einige leute gebn, die sich das holen.
ich hab leider kein iphone, und selbst wenn ich es hätte, würd ich mir das nicht holen.
 
Super Sache. Jetzt muss ich mir nur endlich mein iPod besorgen. Ist ja nicht so das ich das schon ewig plane:D
 
Zurück