Assassins Creed 2 Fegefeuer der Eitelkeiten: Trailer und Screenshots zum neuen DLC

migello91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Fand das erste DLC schon nicht der hammer
1. zu teuer
2. zu kurz
peace
 
werd ihn mir gleich ma laden hab mir den ersten dlc (battle for forli auh geholt und ich kanns jedem nur mpfehlen^^
 
cool, wusste gar nicht das der schon heute erscheint - werd ich nachher gleich mal ziehen und zocken.interessiert mich schon, was so passierte.schade ists natürlich trotzdem und immernoch, dass die zwei dlc gar nicht erst im spiel waren, wo sie eigentlich hingehören...
 
wird der auch wieder, wie der vorherige dlc 5 euro kosten?

für den preis ist es eigentlich ok. es soll ja glaub noch ein dlc kommen in nächster zeit. da kann man auf jeden fall, wenn man das spiel schon durch hat, noch neue sachen spielen. gibts eigentlich auch neue trophies zum dlc?
 
Zurück