Der durchschnittliche Social-Gamer ist weiblich und Mitte 40

G

GenX66

Gast
Bin zwar auch schon in dem Alter, aber ich bin männlich und spiele lieber Antisocial-Games: Id-Shooter, Spiele mit Kettensägen, Serienkillern usw. :evil::D
 
Also das die Hautpgruppe solcher Spiele Frauen sind ist für mich jetzt nicht sonderlich verwunderlich.:D
Bei dem Alter bin ich schon ehr überrascht.;)
 
ich bin weder weiblich, noch 40jahre, aber ich spiel auch sehr gern diese games. vor allem plants vs zombies find ich klasse.
aber das sind bei mir dann eher nur so lückenfüller.
ich spiel lieber an der konsole meine richtigen games.
 
ich bin weder weiblich, noch 40jahre, aber ich spiel auch sehr gern diese games. vor allem plants vs zombies find ich klasse.
aber das sind bei mir dann eher nur so lückenfüller.
ich spiel lieber an der konsole meine richtigen games.


Exakt das was ich schreiben wollte.

Plants vs. Zombies !!11 :hoch::hoch::hoch:
Geniales Spiel kann ich nur sagen :ugly:
 
Glaube nie einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. Die haben ja ganz professionell die Mathematik beschmut... benutzt. Wenn ich sowas bei der Monatsabrechnung veranstalten würde, würde mein Chef mir.... verdammt, bin mein eigener Chef. Naja das würde Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Studie schon recht glaubhaft und realistisch, sie deckt sich ungefähr mit anderen Zahlen, Statistiken und Studien. So wirklich war sie daher eigentlich nicht nötig aber Popcap wollte sicher rausfinden, wie denn so die aktuelle Lage ist, anstatt sich auf etwas zu verlassen was das Thema nicht direkt trifft oder schon ein Jahr alt ist.
 
Zurück