Lost Planet 2: Zu wenig Speicher auf Xbox 360-DVDs führt zu Kürzungen

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Tja, das ist bitter. Aber wenn der Inhalt dann später als DLC kommt ist es ja halb so wild. Allerdings anfangs natürlich sehr enttäuschend.

Hoffentlich gibt das hier nicht wieder am Ende so'n Konsolenkriegsthread...
 
Sie ist klein, sie ist gemein, und sie ist grün :evil:


Für mich ist das Spiel gestorben... Sorry das ist aber die dämlichste Aussage die ich je gehört habe. noch nie was von einem 2 Disc spiel gehört?? und die entfernten inhalte die ja schon fertig sind als DLC nachschmeissen am besten noch am verkaufstag ??? sicher Crapcom...

ihr könnt die Resident Evil und Street Fighter Fans verarschen. mich schaft ihr nicht.
 
Solange sie für den DLC kein Geld verlangen, ist es ok.
Aber heutzutage kann ich mir alles vorstellen.:rolleyes:
 
"Ich denke, wir sind in der Lage, diesen Inhalt später als Download Content hinzuzufügen."

Irgendwie fällt es mir schwer das Problem zu verstehen ... ist es heutzutage denn wirklich noch mit so unfassbar hohen Mehrkosten verbunden das man das Game nicht auf 2DVDs ausliefern möchte ? :confused: Ja ich verstehe das es mit Mehrkosten verbunden ist, aber diese werden bestimmt nicht deutlich höher ausfallen als 1 BluRay - wenn überhaupt.

Für mich klingt das mehr danach als möchte Capcom einfach wieder etwas kostenpflichtig anbieten ... und mehr als diese lächerliche Entschuldigung ist ihnen nicht eingefallen. Capcom liefert immer wieder perfekte Beispiel dafür wie Entwickler DLC nicht angehen sollten.

Und da man jedem das gleiche "Spielerlebnis" bieten möchte wird dieser Content der PS3 Version selbstverständlich auch fehlen ;)

@King: Ich habe zuerst auch gedacht das man hier über kostenfreien DLC redet ... aber dann musste ich an die Resident Evil 5 Situation zurückdenken. Ich gehe daher fest davon aus das der Content Geld kosten wird.
 
...

Hmm, warum nicht auf zwei DVD's? Kann es vielleicht irgendeinen entwicklungstechnischen Grund dafür geben?

Irgendwas das sich einfach nicht auf zwei DVD's aufteilen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ja klar, das liegt natürlich nah, aber vielleicht steckt trotzdem auch ein technischer Grund dahinter.

Vielleicht sind die DLC's ja wirklich kostenlos...:rolleyes:
 
so ein schwachsinn:runter:.dann hätten sie halt einfach 2 dvds nehmen sollen anstatt den tränen nahe inhalte rauszuschneiden und die dann als dlc - wahrscheinlich auch noch kostenpflichtig - anzubieten.das ist ja echt heuchlerei.
 
Das ist auch mal ne schöne Ausrede, um so schnell wie möglich nochmal eben nen kostenpflichtigen DLC nachschieben zu können. LP2 ist meines Wissens nach ein strunzlinearer Shooter. Da kann mir keiner erzählen, dass 2 Discs nicht möglich gewesen wären.
Für den DLC sehen die keinen Cent von mir.

Bedeutet das eigentlich, dass beide Versionen beschnitten sind, oder nur die XBox-Version?
 
eigentlich sollte es ja kein problem darstellen, einfach 2 dvds zu nehmen.
andere hersteller können das doch auch.
aber einfach teile rausschneiden und dann als dlc anbieten ist echt mies. wahrscheinlich werden die dlc auch noch was kosten.:runter:
 
Völliger Schmarrn, einfach nur DLC puschen das ist alles. Die DVD ist völlig ausreichend für diese Generation, genauso wie es die CD sehr lange Zeit war. Zur Not nimmt man mehrere DVDs, ist ja nicht so als würde das signifikante Mehrkosten bedeuten. Das ist einfach nur DLC Puscherei und nichts weiter. Es war eben nur ein netter Grund den man vorschieben konnte, genauso wie Raubkopierer oder Wirtschaftskrise. Glauben tu ich sowas nicht mehr, mein Vertrauen ist verspielt.
 
Ja ich verstehe das es mit Mehrkosten verbunden ist, aber diese werden bestimmt nicht deutlich höher ausfallen als 1 BluRay - wenn überhaupt.

2DVDs wären sogar noch etwas billiger als eine Blu Ray Disc. ;)

Allerdings, was Capcom sich hier leistet ist einfach Peinlich. (wie ihr schon sagtet)
 
Also das kann ja dann wohl nicht so schwer sein 1 oder 2gb kontent nachträglich für Originalkunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. So hätte man sogar noch einen guten Anreitz, für die Leute sich ne neue Originalversion zu kaufen zB.
 
2DVDs wären sogar noch etwas billiger als eine Blu Ray Disc. ;)

Allerdings, was Capcom sich hier leistet ist einfach Peinlich. (wie ihr schon sagtet)

Ich frage mich, weshalb japanische Entwickler überhaupt glauben, dass man sowas öffentlich breittreten sollte. Letztendlich verärgert es doch nur die Leute.

Manchmal wäre es doch besser einfach mal gepflegt die Klappe zu halten.
 
Ich frage mich, weshalb japanische Entwickler überhaupt glauben, dass man sowas öffentlich breittreten sollte. Letztendlich verärgert es doch nur die Leute.

Manchmal wäre es doch besser einfach mal gepflegt die Klappe zu halten.

Seh ich auch so :)

Oder noch besser. Einfach weiter entwickeln bis es sich lohnt 2 DVD´s zu nehmen :D

Eigentlich würde ich ja sagen, " Ist doch kein Problem, jeder Mensch hat ne Internetanbindung an seiner 360", dass lass ich jezt aber sein seitdem ich Erfahren habe wieviele meiner Freunde keine Internetanbindung haben. Echt erschreckend.
 
Hatten die keine bessere Aussrede? Wann ist den Herren denn aufgefallen, daß die X-Box keine Blu Rays abspielt? Das ist ja so als ob man sich einen Full HD Ferseher für seine Wii kauft und dann jammert das sie keinen HD Anschluß hat. So etwas weiß man doch vorher, oder hat den falschen Job.:runter:
 
Zurück