Cynamite-Schnitzeljagd zu Vancouver 2010

Moment mal, ich habe gesagt bloß nicht schon wieder eine Schnitzeljagd.
Simon ich glaub Du hast da was missverstanden.;)
Naja, schön das meine Kristallkugel recht hatte.:ugly:
 
Ich hätte damit nicht mehr gerechnet.Na,da hat der Ironiker wohl sein Ziel das er wollte damit erreicht.Jetzt kann ich wieder auf Suche gehen.:hoch:

Find's gut.
 
Cool! :hoch:

Die Flaggen werden jedoch von Flash-Objekten überdeckt.
 
welch überraschung.
eine olympia-schnitzeljagd. war irgendwie klar, dass die kommt.
aber ist schon ok so. dann werden jetzt halt ein paar flaggen gesucht.
 
Juhu! Ich hab erst wieder zu Ostern mit so was gerechnet.
:D
 
so nebenbei schnitzeln ist ja nicht schlecht, aber dani hat recht, dass es hier weitaus besseres zu tun gibt, trotzdem freue ich mich drüber;)
 
Und genau solche Aussagen finde ich so furchtbar traurig. Als obs hier sonst nix zu tun gäbe als Punkte zu sammeln...da kommt einem echt das heulen...mir zumindest...sorry.

Ohne jetzt persönlich werden zu wollen- aber ich finde es ganz schön dreist von dir, dass du dich über das Benutzerverhalten anderer auslässt.
Cynamite.de soll in erster Linie Fun machen- solange ihm das Suchen der Schnitzel Spaß macht, sollte man ihn nicht gleich verurteilen. Und den Betreiber der Seite freuts auch, wenn er vom Provider den ein oder anderen Euro bekommt. Ist doch alles Butter;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verurteile ihn nicht weils ihm Spaß macht, sondern weil ihm sonst hier anscheinend sonst nix Spaß macht. Und ob du das jetzt dreist findest oder nicht...mein Gott, einer mehr im d.night Fanclub...ich werds überleben und bleib bei meiner Aussage. Traurig ist das...
 
Ich verurteile ihn nicht weils ihm Spaß macht, sondern weil ihm sonst hier anscheinend sonst nix Spaß macht.

Von woher weisst du das ? Das musst du ja auch begründen können wenn du schon solche Anschuldigungen in den Raum wirfst.

Nur weil ihm das suchen spass macht,heisst es das noch lange nicht.Daran ist ja auch nix verkehrt,finde ich.

Und noch was : Meistens sind die sogar das,die hier immer nur rummaulen und sich aufregen über jeden Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück