Alan Wake: Nachfolger muss kein Videospiel sein

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Oh, dass es ein richtiges Ende geben wird, freut mich jetzt richtig. Ich befürchtete schon, dass das wieder mal so ein Game mit offenem Ende wird.:hoch:
 
Um ehrlich zusein habe ich langsam das Gefühl, man hat es irgendwie verplant. Das alles klingt einfach danach, als wenn sie auch gleich eine Serie machen wollten, dann können sie ganz alà Akte X noch einen Kinofilm ransetzen. Wozu überhaupt noch ein Videospiel? Ich hab nichts dagegen andere Medien mit zunutzen aber bei Alan Wake vergeht mir die Lust darauf es überhaupt anzurühren, weil ich nicht mehr das Gefühl von Vollständigkeit habe.
 
Hoffentlich wirds nicht irgend so eine US-Trashserie. Einen Kinofilm würde ich mir duraus ansehen. Schriftsteller als Helden sind super - immer ein wenig shizophren. ;)
 
naja, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das die herren vorstellen.
ein film hätte sicherlich potential, solange er gut gemacht ist und nicht im trash endet.
 
Erstmal abwarten wie gut das Spiel wird.:hoch:
Freuen tue ich mich schon sehr.
Das bisher gezeigte macht aufjedenfall Lust auf den Titel.
 
Wenn das Spiel klasse wird würde sich ein guter Film sicher anbieten. Ob der Film dann wieder gut ankommt ist die andere Frage.
 
Peter Jackson? Warum nicht gleich Uwe Boll? :ugly:

Wenn sowohl Spiel als auch Film/Serie/Buch/wasauchimmer keine Rohrkrepierer werden, dann immer her damit.
 
Peter Jackson? Warum nicht gleich Uwe Boll? :ugly:

Wenn sowohl Spiel als auch Film/Serie/Buch/wasauchimmer keine Rohrkrepierer werden, dann immer her damit.
Was gibt's an Peter Jackson auszusetzen? Kenne keinen Film (außer King Kong vielleicht) der richtig mies ist von ihm. :confused:

Aber für eine filmische Fortsetzung von Alan Wake wäre Michael Bay sicher die bessere Wahl. ;)
 
Selbst King Kong ist doch wunderbar, halt eine sehr treue Umsetzung aber ich denke, selbst das erste King Kong würde den meisten heute nicht mehr gefallen. Von daher *schulterzuck*. Ich finde Jackson auch wunderbar, der hält sich an Vorlagen, steckt richtig Arbeit rein und kümmert sich darum das ein gute Qualität da ist. Habe noch nichts von ihm gesehen was ich ehrlich als mies betiteln würde.
 
King Kong find ich auch ganz gut. Da kenn ich aber auch die Vorlage nicht. Mit der Herr der Ringe-Verfilmung bin ich nicht warm geworden (ich find sie sch*****).

Ist natürlich rein subjektiv.
 
das ich alan wake nicht spielen kann, würde ich mich prinzipiel schon auf einen film freuen - sofern gut gemacht.

peter jackson finde ich als regiseur nicht schlecht - herr der ringe hat er gut umgesetzt.klar sind einige sache weggefallen, das geht halt nicht anderst, trotzdem find ich es erstaunlich das er größtenteils an der vorlage blieb.die dinge die er geändert hat finde ich fast sogar noch besser wie dieselben dinge unverändert im buch.
 
Zurück