Activision: "Die Guitar Hero-Welt hätte anders aussehen können."

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
tja das hätte der kerl vorher wissen müssen. jetzt zu jammern ist zu spät.
fact ist, dass die guitar hero spiele immer schlechter werden.
als harmonix noch die ersten 3 teile machte, da war das echt noch super. teil 3, der erste von neversoft war auch noch ok, aber danach kam fast nix mehr. mal abgesehen von metallica. das rockt. aber world tour, aerosmith, band hero und gh5 sind nicht mehr das wahre.
 
tja das hätte der kerl vorher wissen müssen. jetzt zu jammern ist zu spät.
fact ist, dass die guitar hero spiele immer schlechter werden.
als harmonix noch die ersten 3 teile machte, da war das echt noch super. teil 3, der erste von neversoft war auch noch ok, aber danach kam fast nix mehr. mal abgesehen von metallica. das rockt. aber world tour, aerosmith, band hero und gh5 sind nicht mehr das wahre.
Sehe ich auch so. GH Metallica war der absolute Höhepunkt. Sie hätten lieber am Metal-Schema festhalten sollen, denn ein GH Sklipknot oder ein GH Motörhead hätten ich und viele andere mit Sicherheit gekauft.

Naja, immerhin haben sie mit DJ Hero mal was neues auspobiert, was ja wider Erwarten doch ganz gut bei den Fans angekommen zu sein scheint. :hoch:
 
Hmm das fällt dem Guten Mann etwas sehr spät ein, tja pech Gehabt.
mal Abgesehen von Guitare Hero eins, zwei und Metalica kannst alle anderen total vergessen sin nur noch Müll.
Da hätten se lieber ein Guitare Hero Hammerfall odersowas gebracht das hätte viel mehr Gerockt:kaffee:
 
Ich kann mit diesem ganzen Guitar Hero und Rockbands gedöhns ja überhaupt nichts anfangen.
Man könnte auch sagen, das ich Musikspiele hasse.:D
 
wahrscheinlich hatten die Harmonixjungs zu viel Spaß am Entwickeln. Das passt nicht ins Schema von Activision. PP kann man da nur sagen. Aber besser pp als fubar :D.
 
ich mag guitar hero eigentlich immernoch - ich hab teil 1, 2 und 3 und die zocke ich heute noch gerne, nur alles was danach kam gefiel mir von den songs her nicht so richtig.eigentlich warte ich immernoch auf ein GH-Game das den kauf mal wieder rechtfertigt.GH games die sich hauptsächlich an eine bestimmte band halten mag ich so oder so nicht - das ist mir zu eintönig.
 
die ersten 3 "richtigen" Guitar Heros habe ich geliebt, das Spielprinzip war neu und erfrischend nur mittlerweile finde ich es auch schon wieder etwas ausgelutscht.... und probiere mich auch lieber am Spielen von richtigen Instrumenten ;)
 
harmonix arbeitet ja an rockband reihe und man merkt dass die einfach besser sind auch wenn rockband nicht soviel verkauft wie guitar hero. gh ist einfach nicht mehr so gut wie es mal war :runter:
 
Ich hasse EA

Mag ja sein, dass sie anderweitig vieles richtig machen. Aber gerade die Spielreihen, die ich damals geliebt habe, sind jetzt einfach nicht mehr das, was sie einmal waren. Das ist neben Guitar Hero z.B. die NFS - Reihe, die meiner Meinung nach mit NFS Underground 2 ihren Höhepunkt hatte. Und Guitar Hero ist seit Teil 4 langweilig geworden. Klar gibt es bei Teil 4, 5 und Band Hero, die ich als vollwertige Titel sehe, auch ein paar gute Lieder, aber die kann man mit einer Hand aufzählen. DIe Band-Titel (Aerosmith, Metallica, Van Halen) habe ich mir nicht zugelegt, weil ich nicht einsehe, für nur etwa halb so viele Titel den gleichen Preis zu zahlen. :motz: (Wobei ich mir Metallica kaufen werde, wenns mal billger verkauft wird). Falls irgendwann mal wieder ein neuer Teil herauskommen sollte, sollten sie sich unbedingt vom Stil her an Teil 3 orientieren und ja nicht den Partymodus vergessen, und sie dürfen bloß nicht die Hardcore-Z(R)ocker vernachlässigen und wieder mal richtig sauschwere Titel wie Through the Fire and Flames einbauen, dann kann nicht viel schiefgehen glaube ich.
 
Zurück