Alice im Wunderland: Kinos in Europa drohen mit Boykott des 3D-Films

Steven138

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Vielleicht wird hier im Land nicht soviel Raubkopiert, das Disney hier eine andere Strategie verfolgt. Keine Ahnung, aber den Streifen werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Johnny Depp rockt, Tim Burton rockt, 3D rockt ;):hoch:
 
ach ja

verstehe die ganze aufregung nicht so ganz,
wenn disney den film schnell auf dvd und bluray rausbringen will ist es doch ihre sache.
und wenn die kinobesitzer meinen sie können auf den film verzichten, sollen sie doch .
ich freue mich jedenfalls das wir in good old germany den film im kino sehen können und dann noch in 3d...cool.
die kinovorschau in 3d war schon der kracher.
lg
rak66
 
Hmm was haben die Kinobetreiber den für ein Problem? Ob der jetz vier Wochen kürzer
oder länger läuft darauf kommts ja wohl wirklich nicht an oder?
Da verzichten die lieber kommplett auf die Einnahmen, das is doch Bekloppt
Aber uns kanns ja egal sein wenn er bei uns läuft :D
 
alice-wunderland-l

die viedeos sehen voll gut aus das muss man sagen :hoch:
 
Die Leute werden dank 3D so oder so ins Kino gehen.Ich kann 3D nicht sehen,deshalb ists mir egal - allerdings überlege ich es mit trotzdem anzusehen.Ein Alice-Film von Tim Burton ist für mich wie Weihnachten :D Ich liebe den Burton-Style :hoch:
 
Die Leute werden dank 3D so oder so ins Kino gehen.Ich kann 3D nicht sehen,deshalb ists mir egal - allerdings überlege ich es mit trotzdem anzusehen.Ein Alice-Film von Tim Burton ist für mich wie Weihnachten :D Ich liebe den Burton-Style :hoch:

Also, du kannst kein 3D sehen, (so wie ich , stereoskopisch blind nennt man das) und du willst trotzdem in ein 3D Kino ? verstehe ich nicht wirklich :)

Oder meinst du die DVD die du dir reinziehen willst.
 
Durch Avatar wurde 3D ja so gepuscht, das auch alle in Alice im Wunderland reinrennen werden.:D
Also ich nicht, bin ja sowieso nicht die Zielgruppe.;)
Aber die Angst der Kinobetreiber kann ich natürlich auch verstehen.
 
Disney und Tim Burton...ob das gut gehen kann? Ansehen werde ich ihn mir aber auf alle Fälle, da ich bisher noch von keinem Burton-Streifen enttäuscht war (ausser vielleicht Planet der Affen, aber das hatte ja seine Gründe). Ich muß ihn jetzt nicht unbedingt in 3D sehen, da ich Probleme mit dem binokularen Sehen habe. Im Kino möchte ich ihn aber schon sehen. Gut, daß wir in Deutschland uns darum keine Sorgen machen müssen!
 
ich liebe Tim Burton und freue mich riesig auf den Film, 3D wäre auf jeden Fall nicht schlecht, hab noch einen 3D Kinogutschein :D
 
Ich werde mir den Film mit einer Freundin auf jeden Fall im Kino ansehen. Hab noch nie einen Alice im Wunderland-Film gesehen und mit Tim Burton und in 3D kann da wenig schief gehen.

Dass der Film so schnell auf Blu Ray/DVD rauskommt, ist ok. Mag die langen Wartezeiten eh nicht, bis ich endlich die DVDs in den Händen halten kann.

Aber wenn die Kinos sich so aufregen, sollen sie doch wenigstens die 17 Wochen warten.

Geht mal 2 Monate nach Filmstart ins Kino, da ist keine Sau mehr drin und man sitzt meist allein im Kino oder der Film läuft nach 2 Monaten schon nicht mehr. Deswegen versteh ich die ganze Aufregung um die 13 Wochen nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Film in der Vorschau bei Avatar in 3D gesehen und mom sah das geil aus :hoch:
Und ich finde gut dass die DVDs etwas schneller erscheinen, denn mich regt es manchmal auf bis zu 6 Monate auf die DVD/BD zu warten.
 
Bin hier wohl der einzige, der weder Tim Burton, noch Johnny Depp mag! :D
Bei Alice im Wunderland stellen sich mir die Haare in 3D auf! Herrje, kommt denn gar nix mehr mit Niveau im Kino? Selbst zur Berlinale gibt's nur Bullshit wie Jud Süß! Genießen sie den Untergang des Abendlandes...
 
naja, wenn nur die hollönder so am rad drehen, ist mir das egal. werd mir denfilm auf jeden fall im kino ansehen.
ist aber schon komisch, dass 2erlei politik verfolgt wird, was den dvd release angeht.
 
Habe den Film in der Vorschau bei Avatar in 3D gesehen und mom sah das geil aus :hoch:
Und ich finde gut dass die DVDs etwas schneller erscheinen, denn mich regt es manchmal auf bis zu 6 Monate auf die DVD/BD zu warten.

1 tens: Du hast vollkommen recht :hoch: der Trailer sah sehr gut aus :D.
2 tens: geb ich die nur zur hälfte recht weil, die Filme sollen ja etwas verdienen und, das geht nur duch die Kinokassen den dann, entscheidet sich ob der Film Top oder Flop war denn, durch Blu-Ray,oder Dvd verdienen die Filmemacher kaum da dran habe auf jedenfall so irgend wo gelesen * Kopfkratz*.
Ich würde auch gerne haben das, innerhalb von paar wochen den Film auf Blu-Ray zu haben.:rolleyes:
 
Bin hier wohl der einzige, der weder Tim Burton, noch Johnny Depp mag! :D
Bei Alice im Wunderland stellen sich mir die Haare in 3D auf! Herrje, kommt denn gar nix mehr mit Niveau im Kino? Selbst zur Berlinale gibt's nur Bullshit wie Jud Süß! Genießen sie den Untergang des Abendlandes...

Was Laberts du denn da für"n Bullsh... ?
Was is den für dich ein Fim mit Niveau?
Tut mir leid das die Filmemacher nicht ,deine hohen Niveau entschprechen ! :ugly:
 
Was Laberts du denn da für"n Bullsh... ?
Was is den für dich ein Fim mit Niveau?
Tut mir leid das die Filmemacher nicht ,deine hohen Niveau entschprechen ! :ugly:
Fluch der Karibik und Konsorten kann ich nicht mehr sehen. Das ist mir alles zu ausgelutscht. Die Achtziger Jahre waren da ein wahres Blockbuster-Paradies. Spielberg-Filme oder Star Wars, das hatte Niveau. Ich muss deswegen ja nicht gleich Francois Truffaut oder Andrei Tarkowski mögen. Aber selbst die Qualität von Avatar läßt mich derzeit am Niveau zweifeln. Mir wird da einfach zur Zeit zuviel herum gejammert: hach, unsere schöne Umwelt usw. Das grenzt schon an Heuchelei, wenn dann die Popcornbecher im Kino aus Verbundmaterial bestehen.
Einen richtigen Helden gab es zuletzt mit Aragorn beim Herr der Ringe. Peter Jackson ist da meine einzige Regie Hoffnung.
So ein hohes Niveau habe ich ja gar nicht. Ich will nur keine Mädchen- und Frauenfilme mit Schwuchteln als Helden sehen, da kann ich mir ja gleich ein Musical reinziehen! Sorry, ich bin nicht schwulenfeindlich, aber Johnny Depp ist für mich einfach kein Held. Geschmäcker sind halt verschieden und ich darf ja hier meine Meinung äußern. Ich wollte niemanden beleidigen.
 
Hies es nicht 3D Filme könne man nicht Kopieren? Ich weiß ja nicht aber in den Niederlanden mit so einem Flachwitz zu kommen ist ja schon doof. Anderseits ist Avatar auch schon für den 10. April im Gespräch. Da soll er schon im Verleih landen um die 3d Filme zu puschen (:runter:). Es ist inzwischen Gang und Gebe das die Intervalle zwischen Kino und Verleihstart immer kürzer werden, aber langsam wirds lächerlich. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Filme im Kino mehrere Monate hatten bevor sie im Verleih erschienen und wir hatten dann auch noch einige Monate Zeit bis sie im Verkauf erschienen. Ach ja die gute alte Zeit ;).
 
ich mag tim burton filme und ich mag auch jonny depp, aber ich kann alice im wunderland echt nicht ausstehen:runter:.mag das ganze märchen von vorne bis hinten nicht.der film interessiert mich somit nur ganz ganz wenig, wenn überhaupt, dann leih ich ihn mir mal ganz günstig aus - aber auch das erscheint mir unwahrscheinlich.
aber allen anderen wünsch ich viel spass damit.gemacht ist er bestimmt gut.
 
alice im wunderland???
hört sich nach nem miesem Horrorfim an...nein, spaß beseite.... ganz ehrlich? mich interessiert der fim genau so wie die wasserstandsmeldung!
alle anderen: viel spaß^^:D
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die Raupe ihr Wasserpfeifchen schmauchen darf. Dies tat sie zwar im Disney Film von 1951, aber die Zeiten haben sich ja geändert. Wahrscheinlich kaut sie nun zuckerfreien Kaugummi!
 
Zurück