Drakensang 2 Am Fluss der Zeit: Lösungsbuch zum Rollenspiel nun erhältlich

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich finde die Lösungsbücher zu den Games immer klasse und bei solchen komplexen Spielen machen sie auch Sinn. Meistens sind sie ja auch vom Layout klasse gestaltet.:hoch:
 
für lösungsbücher geb ich kein geld mehr aus.
das findet man alles schon gratis im netz. die bücher sind auch viel zu teuer.
 
Ich bin auch ein Fan von Lösungsbüchern. Die sind oft mit viel Liebe gestaltet und machen sich gut im Wohnzimmerschrank. Wer sich nur auf das Internet verläßt, ist entweder zu geizig oder hat keinen Sinn für Eleganz. :p
 
Ein gutes Lösungsbuch ist eine feine Sache, allerdings lege ich mir die immer erst zu wenn ich das Spiel schon mindestens einmal durchgespielt habe.
 
Zurück