Resident Evil 5: erster DLC erhältlich + Easteregg

G

GenX66

Gast
Naja, das Easteregg ist ja nun gar nicht mein Fall, denn erst Teil 4 mit der neuen Steuerung hat mir Spaß gemacht. Zum Glück ist das nur ein netter Gag. Leider ist die Episode mit 1 1/2 Stunden Spielzeit ziemlich kurz geraten, Gegner sind auch Mangelware, dafür ist die Atmosphäre absolut top! :hoch:
 
Naja, das Easteregg ist ja nun gar nicht mein Fall, denn erst Teil 4 mit der neuen Steuerung hat mir Spaß gemacht. Zum Glück ist das nur ein netter Gag. Leider ist die Episode mit 1 1/2 Stunden Spielzeit ziemlich kurz geraten, Gegner sind auch Mangelware, dafür ist die Atmosphäre absolut top! :hoch:
nur 1,5 stunden ist ja echt sehr mickrig.
das hätte ruhig länger ausfallen können.
mit der alten kamera kann ich nix anfsangen. die war schon ziemlich nervig
 
Ich warte lieber bis die Gold Edition erscheint und zocke es dann(sofern ich Zeit habe,da FF13 da schon draußen ist).
 
Gold Edition is gekauft :P ... endlich wieder n grund Resi zu zocken
 
Titel

Naja, das wirklich gute an dem DLC ist das neue "Söldnertreffen". (oder kam der Modus mit dem Patch ? )

Das Kapitel ansich lohnt wirklich nicht.
 
Vom Söldner-Treffen bin ich enttäuscht und das neue Kapitel ist arg kurz. Gerade mal 'ne gute Stunde hab ich gebraucht... und mir dabei noch Zeit gelassen :motz:
Als DLC gerade noch okay, aber die Disc-Version werd ich mir sparen.
 
Habe mir schon ein Gameplayviedeo angesehen.
Wenn man das Herrenhaus im Spiel sieht, kommen wieder ganz schön gute Erinnerungen hoch.:hoch:
Das Easteregg find ich super.
Aber holen werde ich es mir trotzdem nicht glaube ich, denn mit knapp 90 Minuten für die Episode ist sie natürlich ganz schön kurz geraten.:rolleyes:
Und da mir der mercenaries Modus am Arsch vorbei geht, weil er mir einfach kein Spaß macht, können mir die Bonus Charaktere für diesen auch gestohlen bleiben.;)
 
Der DLC ist zwar argh kurz und alles aber immerhin muss man nicht zwangsläufig die Gold-Edition kaufen. Man kann ja selber entscheiden, wie man das machen will. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut und spiele ohnehin gern den Söldner Modus, macht Spaß auch wenn ich ihn persönlich zu schwer finde (die Zeit zwischen den Kombos könnte einfach länger sein dürfen). An und für sich nicht so toll, muss man schon sagen. Auch hätte man das ganze ja gleich besser einbauen können anstatt das so extra zumachen mit den Figürchen. Ausserdem nervt es nicht direkt mit Jill spielen zu können, Chris find ich einfach buärghs.
 
Als Fan der Serie werde ich mir diese Zusatzinhalte auch holen. Gibt es auch Thropies dazu????
Oder besser gefragt: Für was gibt es so Thropies?
 
In Albträumen verloren: 537 MB
Exklusive Figuren (kostenlos): 56 MB
(beide Xbox360)

Danke für die Antwort. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die PS3 Version besitze, aber denke mal die Größe wird in etwa identisch sein, wenn ich total falsch liegen sollte, bitte ich um Verbesserung. :)

Gruß Tanthor
 
Auf der PS 3 sind es 400 und noch was MB, hab die genau Zahl nicht mehr im Kopf

Danke schön, werde es mir die Tage wohl auch mal runterladen, wenn ich die anderen Games, die ich gerade zocke, beendet habe.

Gruß Tanthor
 
hey ^^
eine frage an die leute die sich das dlc für die ps3 gekauft haben-->sind bei euch auch alle daten verschwunden?
ich hab jetzt zwar den dlc drauf aber alles was ich mir bisher erspielt hab (waffen,figuren,level, inkl. söldner missionen) sind weg.

es wurde zwar beim installieren angegeben das version 2.0 die alte version ersetzt, aber das alle speicherdaten weg sind (auf der ps3 gibts zwar noch die speicherung) hätte ich nicht gedach.

war das bei euch auch so?

würde mich freuen wenn mir jem. helfen könnte (da ich keinen bock hab wieder alles von vorne durchzuspielen).

Lg
 
Zurück